Angebot des Monats Februar 2010

  • Hallo E46 Fahrer,





    mein Name ist Siegfried Hopper und ich bin zuständiger Teilevertriebsleiter im hiesigen Autohaus Grötzinger in Öhringen.


    Einige Forenmitglieder haben ja schon Ihre Anfragen und Erfahrungen mit uns gemacht. Zukünftig möchten wir hier etwas professioneller Auftreten und Euch besser bei Laune halten :)




    Als festes Angebot gilt für das komplette Kalenderjahr 2010 folgendes Motorenölangebot:




    pro Liter 5W30LL04 original BMW Castrol Öl € 7,99


    10W60 Castrol Motorsportöl insbesondere für M-Modelle € 11,90


    ab 4 l frei Haus Lieferung




    Einige Mitglieder sind der Meinung Autohäuser können Rabatte bis ins Uferlose geben. Dies ist leider nicht pauschal mit 10, 20, 30 oder mehr % machbar. Die Nachlässe und Preisvorteile richten sich nach den Baugruippen.


    Also z.B. Elektronik, Karosserie, Innenausstattung oder Zubehör wie Felgen, Reifen, Dachträger oder ähnliches.




    Sagt mir was Euer Herz begehrt und wir vom Teileteam tun unser möglichstes.


    Die Beantwortung der Anfragen hängt natürlich auch stark vom Tagesgeschäft im Autohaus ab.




    In Kürze haben wir tolle Komplettpreisangebote für Sommerräder, also Sommerreifen auf Original BMW LM Felgen! Hier sind von 16 Zoll bis hoch zum 19 Zoll Satz Performance oder M Technik alles dabei! Lasst Euch überraschen!

  • so Leute ich habe dieses super Angebot von Hr.Hopper mal getestet und muß sagen ich bin super zufrieden.
    Ich hatte Freitags bestellt das Geld ging dann gleich online raus und am Montag ging das Paket schon raus.
    Also ich werde beim Autohaus Groetzinger nicht das letzte Mal bestellt haben...
    Kann man wirklich nur empfehlen....


    Danke Hr.Hopper :thumbsup: