Probleme mit meinem Radio

  • Hallo alle miteinander


    ich habe ein großes problem mir meinem original radio der ton fällt von jetzt auf nachher aus und mein navi geht auch nicht mehr kann mir da einer helfen

  • hätte da auch ein problem bei mir, wenn ich die heckscheibenheizung einschalte, hab ich keinen empfang mehr, also nur mehr rauschen... hab von BUSINESS Cassette auf BUSINESS CD gewechselt!

  • oder einfach mal Sicherung Nr. 7 und 41 rausnehmen und damit das System reseten.... ;)

  • Dafür sollte die Suche da sein.


    Aber leider ist die Suche nicht der Brüller, da Sie verschiedene Sachen nicht eingrenzen kann.


    Ich habe auch gerade versucht etwas zu dem Rauschen von der Heckscheibenheizung zu finden, weis aber einfach nicht was ich sinnvoll eingeben soll.


    "Radio rauschen" und Heckscheibenheizung rauschen" bringen beide 0 Treffer.



    Eine integrierte Google-Suche is da schon was feines... ;)

  • Hallo zusammen,
    habe hier schon mal ein ähnlichen Problem beschrieben.- Ich wurde auf die Suche verwiesen - da bin ich auch fündig geworden - aber nur Fragen - keine Antworten.
    Also: bei mir geht die Lautstärke immer mal auf Null zurück. Beim ersten mal lief die CD, wurde aber vom Verkehrsfunk unterbrochen und die Navitante sagte: " in 200m hal" -> von da an Ruhe. Die Lautstärke wieder laut gestellt und das wars dann bis zum nächsten mal.
    Bei mir ist ein MK4 mit entspr. Radio, Freisprecheinrichtung sowie Multifunktionslenkrad verbaut.
    Gruß Frank

  • Ich sollte wohl das "Wie benutzt man die Suche"-Tutorial wieder rausprügeln :)
    Wenn ihr auf den Pfeil neben dem Suchfeld klickt und "Erweiterte Suche" auswählt, könnt ihr euren Suchbegriff dort eingeben, das Häckchen bei "exakte treffer" wegnehmen!


    Unter dem Begriff "Heckscheibenheizung rauschen" kommen bei mir beispielsweise 9 Treffer die genau sagen woran es liegt und was zutun ist..
    Hackt also bitte nicht ständig auf der Suche rum, befasst euch damit und probiert mehrere Suchbegriffe.. mag sein das es bei Google schneller geht, aber unsere Suche und die Google-Suche kann man nicht vergleichen!