Mein Auto Geht Nicht Ueber 2000 Umdrehungen

  • hii an alleee,


    ...was den M3 betrifft, diesen 318i habe ich mir erst gekauft um ihm winter zu fahren als dann das mit dem LMM passiert ist, meine iche hh ich kaufe mir einen neuen bzw. was kleineres, denn was ich im winter nicht bedacht habe, ist, dass jeder BMW ein heckler is und ich auch mit einem 318 probleme beim berganfahren haben werde da es da wo ich wohne uebelst glatt ist...
    hätte also die 7.500 ruhig in was anderes investieren können und mit dem M weiter fahren können...Ich imponiere nicht damit, wuensche euch allen auch einen M3, oder besser gesagt einen M6 ..ist ein geniales fahrgefühl und nichts unerreichbares...
    Wer ihn gefahren ist weiss wovon ich rede..


    Das mit dem Totalschaden, da muss ich dir recht geben, habe mich nicht ganz unter kontrolle halten können, sowas wünscht man keinem ...:P
    Hagelschaden, kenne nen guten lackierer :P:P Einfach mal mailen


    Ja ich lass beim freundlichen jetzt am mittwoch den fehlerspeicher lesen und bringe den wagen auf fordermann, so dass ich keine Probleme mehr habe... Wenn es der LMM sein sollte , was würde mich denn Teil+Einbau grob kosten ???
    Kann durch den Ausfall irgendwas an der elektronik kaputt gehen oder sichert der wagen nur ab, dass kein motorschaden entsteht ???
    Ist das bei so einem Ausfall typisch, dass der wagen sich richtig laut anhört als er ist und nicht ueber 3000 umdrehungen geht ???


    Freue mich auf eine baldige antwort....


    euer ""M3-Imponierer" ^^^^^^^ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :) :) :) :) :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Schluss jetzt mit den ganzen Beleidigungen, wir sind hier nicht im Kindergarten.
    Einen Totalschaden wünscht man niemanden, ob er nun nen M3 hat oder nicht.


    Wenn das ganze hier nicht sachlich weitergeht hagelts Kopfnüsse :)


    Nehmt euch ein Beispiel an Tommy!

  • Ob der bei nem defekten LMM nicht über 3000u/min geht kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir wohl sagen, dass ein M3 nicht besonderes ist, mein DAD hat nen GT E36, wenn du dich auskennst, weißt du ja wovon ich rede. Nichts gegen M3, aber wer mal nen Alpina gefahren hat, wird keinen M3 mehr haben wollen, meine Meinung (und Erfahrung)! Berichte aber mal bitte, was der Fehler bei dir war, wenn er denn behoben ist, das würde mich interessieren!

  • Wenn es der luftmassenmesser ist den kannst du auch selbst wechseln das ist nicht schwer da sparst du dir die einbau kosten die meist so schon teuer genug sind :rolleyes:

  • Schluss jetzt mit den ganzen Beleidigungen, wir sind hier nicht im Kindergarten.
    Einen Totalschaden wünscht man niemanden, ob er nun nen M3 hat oder nicht.


    Wenn das ganze hier nicht sachlich weitergeht hagelts Kopfnüsse :)


    Nehmt euch ein Beispiel an Tommy!

    ;)...alles klar


    Halten ja shcon die fressen chef :P