Kann mein LSZ Tippblinken?

  • Schon richtig verstanden. Ich hab derzeit ein Modul für Tippblinken drin. Wenn ich das LSZ flashen lasse kann ich besagtes Modul verkaufen ;)

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---

  • Hello,


    jemand eine Ahnung ob man " Tippblinken " nachrüsten kann? Oder Codieren?


    Danke =)

    Nachrüsten ja, entweder hat dein LSZ den passenden Codierindex (glaube CI37) oder du musst das LSZ tauschen und codieren. Einfach mal die Suche benutzen, gibt einige Threads dazu. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Glaube im Coupé Cabrio ab Baujahr Ende 2005/Anfang 2006 soweit ich weiß.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Es gibt einen User der Kann von 36 auf 37 hochflashen. LSZ mit Codierindex 37 sind selten und recht teuer in der Bucht, mal davon ab, dass die Geräte aufs Auto angepasst werden müssten (Fahrgestellnummer + Km Stand?), wenn man was Fremdes verbaut.

  • Muss auch gemacht werden wenn's geflasht wird ;)
    Soweit ich weiß ist der Adam hier nicht vertreten. Und der leinad ist auch kaum bis garnet mehr online.


    Du musst den eprom neu aufspielen.
    Das geht nur wenn du direkt auf den Chip gehst.
    Der Adam macht das mit entsprechender Schnittstelle mit mehreren Kabeln die direkt an den Chip gelötet werden.
    Wenn das gemacht ist, kann man es über ncs ganz einfach codieren

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Zitat

    Was muss man denn jetzt machen? Reicht es wenn man es Codiert? Oder muss da auch was gelötet werden?? xD


    Bau dein LSZ aus. Auf der Oberseite ist ein Aufkleber.


    HW: 25 SW: 3.6


    Ab dieser Version ist das LSZ flash-bar auf die entaprechende Version. Deifinitiv, hab ich selber.
    Angeblich geht auch HW:24, darauf aber keine Gewähr.
    Alles darunter kannst vergessen, dann musst du dir ein entsprechendes LSZ besorgen. Hierbei Achtung, da gibt es wohl Probleme von QP in Limo, oder ähnliches. Dazu können andere aber mehr sagen.