Kann mein LSZ Tippblinken?


  • Ich hab mein LSZ am WE mal ausgebaut und geschaut. Also bei meinem kann man den Comfort Blinker nachcodieren. Jetzt meine Frage dazu, kann man das selber machen oder brauch man spezielle Sachen dazu?
    Da ich absoluter BMW Neuling bin hab ich absolut 0 Vorkenntnisse von der Materie. Gibt es dazu vielleicht nen Thread wo man sich belesen kann?


    mfg miCha


    Woher weißt du das? Meines Wissens nach gab es nie Tourings mit entsprechendem LSZ, sondern nur die letzten Coupe und Cabrios die vom Band liefen hatten den entsprechenden Stand vom LSZ von Werk aus.
    Codieren kann man es per NCS z.B.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Wie funktioniert das flashen?

    Mit der richtigen Software und dem nötigen Wissen oder suchst dir Jemanden der das kann. Wird wahrscheinlich die streßfreiere Variante sein. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Mit der richtigen Software und dem nötigen Wissen oder suchst dir Jemanden der das kann. Wird wahrscheinlich die streßfreiere Variante sein. :)


    Software und Wissen ist nicht alles :D Hardware ist eher das große Problem dabei.


  • Software und Wissen ist nicht alles :D Hardware ist eher das große Problem dabei.



    Das kann ich bestätigen nachdem ich mir das mal angesehen Habe.
    Für einen Laien der sich nie damit beschäftigt hat ist es sinnlos und für einmal Flashen viel zu teuer.
    Das steht in keinem Verhältnis. Dann lieber Flashen lassen.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Ja ok das wäre kein Problem für mich das machen zu lassen. Hätte ja sein können das der Aufwand "gering" ist.
    Gibt es denn hier jemanden der in NRW sowas macht? :)


    Mfg miCha

  • Du kannst einfach mal so auf den eprom vom lsz drauf ?

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Du kannst einfach mal so auf den eprom vom lsz drauf ?


    Ich hab mich glaub ich nicht ganz deutlich ausgedrückt. Also ich meinte damit das es kein problem für mich wäre wenn es jemand anderes für mich macht *g*. Da haben wir glaub ich aneinander vorbei gesprochen :D .


    Kennt denn jemand wen aus NRW der mir da helfen könnte?


    mfg miCha