Unsere Familienmitglieder ;-)

  • Ich fang einfach mal an damit ihr mal einen kleinen Einblick in unser Hobby bekommt 8) da darf es auch schon mal ein Fahrzeug mehr sein :P


    1. Italjet Formula 50 Farbe: vom E46 :D
    2. Peugeot 205 CTI 102 PS wird gerade umgebaut auf 120 PS
    3. Peugeot 205 GTI 140 PS
    4. E30 Cabrio wird gerade komplett neu aufgebaut 335i :thumbup:
    5.E34 V8 wird als nächstes neu aufgebaut
    6. Meine Kawasaki ZXR400 klein aber OHO :love:
    7. Kawasaki ZX7R die DICKE
    8. E46 328i kennt ihr ja schon :D

  • Nettes Hobby. Cooler E34 und schicke Motorräder habt ihr da. :thumbup: Der Motor wird wohl für den 5er sein? :gruebel:

  • Willkommen!


    Mir gefällt der E30 sehr gut. Hatte damals selber ein 325i als Cabrio. Die Farbe ist fantastisch und mit Shadowline einfach die macht.
    Hab ihn damals leider weg gegeben denn in der Ausbildung ein Auto ohne Kat mit 'riesen' Motor (damals war der riesig) und dann noch Cabrio geht finanziell mal garnicht.


    Suche immernoch so einen, ist für mich das schönste Auto.
    Die Zweiräder sind auch sehr hübsch. Besonders die grüne :)


    Wünsch dir viel spaß hier und behandel den E30 gut, sonst muss ich den kaufen.


    BTW: Was hat der bis jetzt gelaufen? Und welcher Motor?

  • Nettes Hobby. Cooler E34 und schicke Motorräder habt ihr da. :thumbup: Der Motor wird wohl für den 5er sein? :gruebel:


    Nein :D der motor war aus einem e34 535i und kommt in das Cabrio (e30) :thumbsup:
    komplett zerlegt und neu lackiert und modifiziert wie zusehen

  • Mädels, lest ihr die Beiträge auch oder guckt ihr nur Fotos?


    Der M30B35 kommt ins E30 Cabrio!


    Übrigens auch unser aktuelles Projekt, nur dass es sich um ein E30 Coupé handelt. ;)


    Kann jetzt nur für mich reden:
    Klar lese ich. Ich will ja auch nur wissen welcher da JETZT drinne is.
    Klick-Klack... nich überheblich werden.

  • Psssssst den E30 gabs nur als 2 Türer nicht als Coupe` ;( sonst verdreht mein freund gleich wieder die Augen
    ;)


    Muss mir das immer an hören das das Coupe´ zwei Türen mit Rahmenloser Scheibe hat :D :rolleyes: und deshalb der E30 nur ein Zweitürer ist 8o

  • Also vorher hatte er einen 2,7 Umbau drin ... und jetzt bekommt er den 3,5 und Serie war der Kleine ein 2,0 :D

  • @uebermonk Das Cab hatte 220000 runter der Wagen war komplett in jedes Einzelteil (und wirklich jedes)zerlegt..


    Die Karosse wurde gestrahlt und neu Lackiert .. Querlenker vom e36 Lenkung aus dem e36 m3 Schlaltweg verkürzt..
    Achsen gestrahlt und pulverbeschichtet , neues Dach ,Austtattung in Porsche Zimt gesattelt .. und und und
    natürlich alle Verschleißteile getauscht, getriebe neu gelagert


    so könnt ich std. lang weiter machen :D der ist in guten händen wir dürfen nicht mal in die nähe des autos (hat Uni schwarzen mit 4 Schicht Klarlack) sonst dreht er voll am Rad ... geschweige IHN fässt einer an dann ist Holland in Not ;(



    Denke den gibt er im Leben nicht her 8o

  • Ja sehr schön. Also gute Arbeit reingesteckt.
    Naja ich würd auch keinen mehr ans Auto lassen.
    Solche dinger sind nur noch schwer in einem perfekten Zustand zu bekommen. Sollte auch möglichst lange so bleiben. Meiner hat damals die anderen Autos magisch angezogen und sie mussten ihn knutschen. Schade drum.