Das CP600 BMW MP3 Player als Wechslerersatz mit ID3 Tag

  • Kleiner Nachtrag von mir.


    Inzwischen gibts ne neue Firmware Version mit der auch die Titel im Business Radio angezeigt werden können.
    Hab eben mein CP600 geflasht und siehe da, es funktioniert ;)


    Hi,
    sicher das im Radio Business der ID3 Tag angezeigt wird?
    Mein Business Radio spielt zwar MP3 CD's, aber leider steht im Display immer nur Track 001-002 etc.
    Wenn man dadurch wirklich die Titel angezeigt bekommt wäre es echt cool.

  • jo das ist leider so ein wenig das problem von dem CP600...
    der Preis lässt sich auch ganz einfach damit rechtfertigen, dass das Gerät super verarbeitet ist, die Software 1A funktioniert, man selbst einstellungen vornehmen kann, das Gerät in Deutschland produziert wird und man immer noch aktuellen Support und Firmwareupdates findet.
    Ich hab gestern mit dem Händler geredet, er meinte dann noch, dass das BMW Wechslerkabel bei ihnen noch 30€ zusätzlich kosten würde.

  • hey, hab mir jetzt auch das CP600BMW bestellt! :)


    kann mir einer sagen wie lange die Lieferung ca. dauert? ..Ich sitz schon auf brennenden Kohlen!

  • hast du es mit wechslerkabelbaum bestellt oder war bei dir schon ein wechsler verbaut oder nur das kabel dafür verlegt?


    Ich hab in meinem 330Ci Cabrio schon den 6-Fach CD Wechsler verbaut, also ich hab mir nur das CP600 bestellt ohne zusätzliche Kabel. So wie ich das verstanden hab benötigt man ja nur zusätzliche Kabel wenn man den 6-Fach CD Wechsler nicht hat.


    Kann mir keiner sagen wie lange die Lieferung des CP600 ca. dauert? Ich hab es schon bestellt aber leider ist es noch nicht bei mir eingetroffen..

  • Ich hab jetzt mal wegen der Preise bei einer Sammelbestellung angefragt und es gibt schon ein paar Rabatte...


    Also falls wirklich jemand Interesse hat etwas günstiger an das Gerät zu kommen sollte sich dann bei mir per PN melden. Dann gibts weitere Infos

  • keiner Interesse? Ich wollte dann Anfang - Ende nächster Woche die Bestellung rausgeben



    Hi,


    also Interesse hätte ich schon, allerdings muss es für mich einen deutlichen Mehrwert geben. Nimms mir nicht übel, aber für 20€ Ersparnis bestelle ich lieber direkt bei einem Händler als dass ich das Geld womöglich wochenlang voraus jemand anderem überweise bevor so eine Bestellung mal rausgeht, dafür ist das Ding zu teuer. Über welchen Preis reden wir denn?


    mfg T-Rxx