Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!

  • Ganz egal ist der Felgendurchmesser nicht. Aber fährt denn jemand Schnitzer-Felgen in der Größe?

  • Kann ich nachvollziehen, überlege auch manchmal wieder auf Eibach Sportline Federn mit M-Dämpfern plus einen originalen 17" oder 18" Radsatz um/rückzurüsten :D


    Es ist tatsächlich schon so weit :P:


    Wenn jmd. einen Satz M135 oder auch einen Satz M193 vom E90 o.ä. (alles mit 8.0x18 ET34 und 8.5x18 ET37) zu verkaufen hat, bitte melden :)

  • Felgendatails 7,5x17 ET37 Lochkreis 5x120
    Reifendatails 225/45/17 - 91H.
    Würden die ohne Probleme auf mein e46 320i coupe BJ 2002 passen ?

  • Vielen Dank für so eine schnelle Antwort :)


    In diesem Thread und im richtigen Unterforum hättest du die Antwort auch so gefunden. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.


  • In diesem Thread und im richtigen Unterforum hättest du die Antwort auch so gefunden. ;)

    Ich hab schon geguckt gehabt aber leide keine vernünftige Antwort drauf gefunden die sind von Themen in andere Themen gesprungen ohne eine Antwort drauf zu geben :D

  • Felgendatails 7,5x17 ET37 Lochkreis 5x120
    Reifendatails 225/45/17 - 91H.
    Würden die ohne Probleme auf mein e46 320i coupe BJ 2002 passen ?


    Wenn du den Anfang des Threads nicht lesen kannst tut mir das leid, aber da steht die Lösung.


    Felge: 7,5x17 | ET 41 | Bereifung: 225/45/R17 | Spurverbreiterung/Rad: 10mm| neue ET 31 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN


    Außerdem werden H-Reifen (bis 210km/h) bei dir eh nicht reichen. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.


  • Wenn du den Anfang des Threads nicht lesen kannst tut mir das leid, aber da steht die Lösung.


    Felge: 7,5x17 | ET 41 | Bereifung: 225/45/R17 | Spurverbreiterung/Rad: 10mm| neue ET 31 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN


    Außerdem werden H-Reifen (bis 210km/h) bei dir eh nicht reichen. ;)


    Er hatte bestimmt nur nach ET 37 geschaut. Will ihm nix vorwerfen, aber das Prinzip ist ihm glaub ich noch nicht 100% klar.