Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!

  • Bahnhof? Was haben Felgenbreite und ET mit der Länge der Radschrauben zu tun? Beschäftige dich mal etwas mit der Materie, dann wirst du selbst über die Frage lachen.;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich habe vor kurzem bei meiner Limo unter die V72 vorne 10er Platten und hinten 12er Platten montiert. Habe als Reifen die originalen Breiten und als Typ den Hancook V12 Evo. Hatte mich hier vorher belesen und dachte es passt, aber leider schleift es bei starken Einfedern. Achja, habe das M-Paket 2 ab Werk. Vllt kann man das ja noch irgendwie nachtragen.

    Wer sein MK4 auf V32 geupdatet haben möchte, soll sich per PN melden.

  • Ich habe vor kurzem bei meiner Limo unter die V72 vorne 10er Platten und hinten 12er Platten montiert. Habe als Reifen die originalen Breiten und als Typ den Hancook V12 Evo. Hatte mich hier vorher belesen und dachte es passt, aber leider schleift es bei starken Einfedern. Achja, habe das M-Paket 2 ab Werk. Vllt kann man das ja noch irgendwie nachtragen.


    Vorn sollte passen...mach hinten mal auch eine 10er drauf, dann sollte es grad so gehen ohne schleifen ;)

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---

  • Ja, vorne ist absolut kein Problem. Da kann sogar noch was mehr. Nur wollte ich hinten die breitere Spur beibehalten. Ach mist... Dabei wollt ich doch keine Karosseriearbeiten machen....

    Wer sein MK4 auf V32 geupdatet haben möchte, soll sich per PN melden.

  • Wie seihts denn bei nem
    FL Limo 318i Komplett original
    mit
    8J/17 Zoll/ET 20
    aus?


    Vor der nächsten Frage guck dir mal den Anfang des Threads an. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.


  • Vor der nächsten Frage guck dir mal den Anfang des Threads an. ;)

    Hab ich...Aber da ist nie die Rede von ET20 und durch ne niedrige ET geht der Reifen ja weiter nach außen oder?
    Und dadurch weiß ich nicht, ob die da dann reinpassen auch wenn die nur 17 Zoll sind....