Angepinnt Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lui_V schrieb:

niemand schrieb:

Ist dir zufällig dieser Thread hier mit dem äußerst aussagekräftigen Titel aufgefallen? :gruebel:
      Hab es zuerst wo anders gepostet, wurde verschoben :)
      Dann rate mal warum es jetzt hier drin ist und wer es verschoben hat. Du findest die Antwort in dem Thread (Titel lesen) den du großzügig ignoriert hast weil der Titel den Inhalt deiner Frage ja nicht annähernd umschreibt. :m0037:
      ""

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Moin,

ich fahre vorne die csl-Felge 8,5x19 225/35/19 auf meinem Coupe und da ist überall ausreichend platz.

Gibt es einen der, die hintere csl-Felge 9,5x19 255/30/19 auf ein Coupe mit M-Fahrwerk bekommen hat ohne was zu bearbeiten ? Würde mich mal interessieren.

Wenn du deine Kotflügel machen lassen hast, @JohnnyGTR mach mal bitte paar Bilder :D

• So heute war Anprobe, sieht tierisch aus!
      An der Vorderachse braucht man mindestens 5mm Platten sonst hätte man nur 2mm Platz zum Gewindefahrwerk. Besser man nimmt aber 10mm da die Felge sonst echt verloren im Kotflügel steht, Platz ist dort genug.

An der Hinterachse genau das andere Bild, nach innen wären noch 2cm Platz, nach außen fehlt leider ein guter cm.

Reifen fahre ich VA 215/35 und HA 245/30, selbstverständlich alles im Vorfeld mit dem lieben Ingenieur abgesprochen.

• Neu

Dreister schrieb:

Hallo! Kann mir jemand sagen ob ich die Felge 415 (Turbinen Styling) auf dem I 46 fahren kann? Vielen Dank
      Ich hab das mal in den Thread geschoben den du so gekonnt ignoriert hast, ich weiß nicht wie man den Thread noch nennen sollte... :pinch:
      Brauchst du vielleicht noch den Felgenkatalog aus Goggle damit du die Maße der Felgen hast? Klick

Brauchst du vielleicht noch die Information das du ein Tragfähigkeitsgutachten von BMW brauchst und die Felgen eingetragen werden müssen? Steht hier nur hinter jeder Frage des selben Hintergrundes. 8o

Edith sagt vergiss es, falscher Abrollumfang musst zuerst jemanden finden der dir andere Reifen 225/40r18 auf die Felgen eintragen würde. Thema Tacho und Abrollumfang.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • ANZEIGE