Angepinnt Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• driver95 schrieb:

die felge und et ändern sich doch nicht.
      Ich fahre jetzt auf 8,5x18 et 50 255/35 R18
      aber du hast 9j mit ET29 zitiert.
      Das sind ja alleine durch die ET 21mm weiter draußen....
      ""
      Gruß Adrian

Mein Pampersbomber

Diagnose/Codieren/VIN und Kilometerstand anpassen gebrauchter Steuergeräte(per Software) OBD E-Modelle bis 2007, Prins VSI 1 Service in Lüneburg und Hamburg
      Teile Markt
      Biete: OEM-HiFi-System Limo komplett

• driver95 schrieb:

oha, hab die ET von 29 durch die distanzscheiben übersehen. Die würde ich weglassen wollen.

Ich hab Felgen gesehen mit:

VA: 8x19 ET 37 255/35/19 225/35 R19
      HA: 9x19 ET 39 255/30/19

Würden die im Touring passen?
      Nicht so viel verwirren ;)
      Nein, das passt am Touring hinten (knapp) immer noch nicht. Leicht Kanten anlegen wird aber reichen. Vorne kein Problem.
    • Bitte nicht steinigen falls ähnliches schon gefragt wurde oder meine Logik gerade einfach nur bescheuert ist. :D

E46 VFL Limo mit M135 Felgen (ET47, ET50) und Serienbereifung (225/40/R18, 255/35/R18) im Moment Serien Fahrwerk = passt easy hab ich ja schon im Sommer drauf gehabt
      Jetzt die Frage mit rundum 10mm Spurplatten sollte es auch noch easy gehen (steht ja auch im Anfangspost) aber ich habe noch ein Gewindefahrwerk da, welches bald rein kommt, passt das dann auch mit rundum 10mm? Hab echt kein Bock zu bördeln o.ä.
      Falls es relevant ist FW ist dann ein DTS Line.

Gruß Adrian

• Die Federwege und die Bewegung der Räder bleibt gleich, ist ja von der Aufhängung vorgegeben. Demnach hat das Fahrwerk keinen Einfluss auf die Freigängigkeit.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • niemand schrieb:

Die Federwege und die Bewegung der Räder bleibt gleich, ist ja von der Aufhängung vorgegeben. Demnach hat das Fahrwerk keinen Einfluss auf die Freigängigkeit.
      Perfekt danke! Dann kann ich ja beruhigt die Spurplatten bestellen ohne mir vorher den Kopf zu zerbrechen ob es überhaupt alles passt :thumbsup:

Gruß Adrian

• ANZEIGE