Angepinnt Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich gehe gerade den anderen Weg und möchte 4x 235 /45 R 17 auf den 7,5x17 M68 Felgen eintragen lassen...

Mal sehen ob ich da einen finde der das Einträgt, wenn nicht gibt es 4x 225 er

""

das Leben genießen, denn jeder Tag könnte der letzte sein
    • Ist Geschmacksache, klar, aber ich finde die stehen dem E46 am Besten. Die Serien 18" sind auch noch OK, aber optisch nicht der Burner. 19" sind meiner Meinung nach einfach too much für das Auto, da driftet es dann langsam weg vom Original...

Wie gesagt: Geschmacksache.

• Neu

Stefan330SMG schrieb:

Ich gehe gerade den anderen Weg und möchte 4x 235 /45 R 17 auf den 7,5x17 M68 Felgen eintragen lassen...

Mal sehen ob ich da einen finde der das Einträgt, wenn nicht gibt es 4x 225 er
      Ich hoffe du meintest 235/40 R17. Die 235/45 sind nämlich zu groß im Umfang. Die 235/40 sind etwas kleiner als original, aber vom Umfang eintragungsfähig.
    • Neu

mal sehen was der Aas am Mittwoch spricht bei mir im Gutachten der Winterräder stehen beide Größen drin,
      zwar nicht für den E 46 aber beim E 90 von daher dürfte das kein Problem sein.... ;)

wie Gesagt ich lausche am Mittwoch dem Aas seine Ausführung...... :D

das Leben genießen, denn jeder Tag könnte der letzte sein
    • ANZEIGE