Angepinnt Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BMW Felge 313 (Doppelspeichen) in 19 Zoll auf einen E46 Cabrio?

Hallo Leute,
      ich finde die Doppelspeichenfelge Typ 313 einfach genial. Ich kann an einen günstigen Satz aus einen E91 BMW kommen und würde diesen Radsatz gerne auf mein Cabrio stecken.
      Ist das möglich, da es sich hier um 19 Zoll Felgen handelt?
      Hat jemand von euch das schon einmal gemacht und Erfahrungen damit?
      Für Tipps bzw. Hinweise wäre ich sehr dankbar.

""
      Dateien
      • felge.JPG

(30,31 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • karlheinz_1 schrieb:

Hallo Leute,
      ich finde die Doppelspeichenfelge Typ 313 einfach genial. Ich kann an einen günstigen Satz aus einen E91 BMW kommen und würde diesen Radsatz gerne auf mein Cabrio stecken.
      Ist das möglich, da es sich hier um 19 Zoll Felgen handelt?
      Hat jemand von euch das schon einmal gemacht und Erfahrungen damit?
      Für Tipps bzw. Hinweise wäre ich sehr dankbar.
      Diesen Thread wieder großzügig ignoriert?
      Ein User hier hat die auf jeden Fall auf dem Cab also Fahrzeugvorstellungen per Suche durchforsten oder hier gucken.
      Traglastgutachten brauchst auf jeden Fall, gibt es gegen Kaufbeleg bei BMW.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Neu

wenn ich nur vorn tieferlege, habe ich dann nicht eine erhöhte Heck-Ausbruchneigung?

Wass kostet die Eintragung beim TÜV?

Bin an diesen interessiert ebay.de/itm/H-R-Tieferlegungsf…042da3:g:SloAAOSwTPddNczU

Standarddomlager + Dämpfer sollten passen?

Mich wundert, dass es lt. Gutachten h-r.com/bin/29485.pdf vorn UND hinten gibt. Kann man also sowohl "nur vorn" als auch "beides" fahren!?

edit: Ah Ok, glaub die 29485-1 ist für vorne/hinten und 29485-2 ist nur vorn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von amgod ()

• ANZEIGE