"""""ds motorsport auspuff abe wisch""""""

  • hi hallo ich habe ein großen
    verdamt grosses problem und zwar wegen mein auspuff von mein 330d ich habe den wisch nicht für den tüv der vorbesitzer hat damals das auto so gekauft ohne sonst was von papieren es wurde im zugesichert das er ein "E" PRÜFZEICEHN HAT ,ABER DAS HAT ER NICHT. das madige ist habe dort per telefon angerufen nur der verdamter ab läuft nur, habe auch per e-mail probiert dan hat es geklappt ok gut habe meine situation aufgeklärt das ich von dehnen einen wisch von dem auspuff brauche . danach sagten sie das ich eine rechnung brauche von dem ausspuff und muss 20 euro zahlen aber ich hatte die rechnung nicht bekommen beim autokauf der vorbistzer hatte die auch nícht.
    dan sagt der auspuff fuzie das ich ohne rechnug nicht gebe. ich habe áuch gesagt das sowas nicht bekommen habe beim auto kauff . und jetzt zu euch ich brauche hilfe von euch ich habe keine möglichkeiten mehr . ich brauche den abe wisch für den bmw 330d 2000 model von ds-motorsport ausspuff hat ihn zufelig von euch brauche es sehr dringend habe noch zwei wochen bis die nach untersuchung vorbei ist .bin auf das auto angewiesen

  • Moin!


    So ganz werd ich aus deinem leichten Kauderwelsch nicht schlau!


    Aber versuchs dochmal direkt bei DS-Motorsport! Ich bin da Kunde.


    Tip:Mach ein Bild von deinem Auspuff,sowie eins von deinem Auto und schick denen das per Email zu. Würd mich wundern wenn DS dir keine Betriebserlaubnis per PDF schickt!


    Mfg

  • Grüss dich,


    hatte mal das selbe Problem bei Eisenmann. Damals hatte ich die Rechnung die wollten sie aber nicht, die wollten ne Nummer wissen die auf dem Auspuff steht, druntergelegt, geschaut, Nr. aufgeschrieben, denen gesagt, 10 Euro gezahlt und sie haben mir ne ABE zu geschickt :)


    Also ruf einfach nochmal an und erkläre das ganz sachlich und ruhig und frag was man da sonst noch machen könnte ;)


    MFG

  • Im PDF Zeitalter würd ich 10€ trotzdem ne Frechheit finden.


    Dagegen wird man wenn man das möchte mit Werbematerial grade so bombadiert und das umsonst!!!

  • Die eingravierte Nummer aufschreiben - an den Hersteller senden - ABE erhalten. So einfach.
    Wenn nicht zugelassen, dann abschrauben und anderen Auspuff drunter. Und glücklich durch den TÜV kommen!!