ja also der E46_Andy meinte ich muss Spurplatten nehmen VA: min. 10 und HA: min. 15
sonst schleifen die wahrscheinlich am Federbein wenn ich keine spurplatten drauf mache. Aber finde auch wenns hinten bischen breiter ist
""
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
ja also der E46_Andy meinte ich muss Spurplatten nehmen VA: min. 10 und HA: min. 15
sonst schleifen die wahrscheinlich am Federbein wenn ich keine spurplatten drauf mache. Aber finde auch wenns hinten bischen breiter ist
Hallo nochmals!
War beim TÜV wegen der Eintragung, also die Reifenkombination
VA: 225/35/19 u. HA:255/30/19 wäre kein Problem.
Jedoch wollen die wegen der Eintragung, so eine Traglast Bestätigung der X5 Felge, ist ja eigendlich klar das die Felgen einen e46 locker tragen können war bei BMW wegen der Bestätigung, die konnten mir leider auch nicht so richtig helfen, da Ihr System keine Traglast usw ausspuckt!
Kann mir da einer vielleicht ein Tipp geben, wie ich an diese Traglastbestätigung komme?
Danke im Vorraus!
Gruß...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oki_E46 ()
Hmm.... vielleicht kann dir die BMW Kundenbetreuung weiter helfen. Frag die dochmal.
Kannst du per Email anfragen oder anrufen.
Ja stimmt das wäre eine Möglichkeit
wieder Stress um nichts! Ist ja klar das die beim TÜV auch eine nummer sicher gehen wollen, aber wenn die Felge ein X5 was ja deutlich mehr Wiegt aushält wird ja ein 3er kein problem sein!
Hallo nochmals!
Soo bin jetzt fertig mit der ganzen Aktion habe die Felgen endlich drauf, und war heute beim TÜV ( TÜV NORD).
War ne witzige Runde mit den Jungs Haben den schleiftest durch geführt, 2 Mann hinten und
2 vorne, war diesmal in meinem eigenem Auto beifahrer, 5-6 mal mit hoher Geschwindigkeit im Kreis gefahren, zum Glück war nichts am schleifen .
Habe hier paar Bilder für euch, wie das Auto aussieht, wollte mich auch
bedanken, für die Hilfe und Infos, hat alles gut geklappt.
Fällt mir nur ein Wort zu ein. FETT!
was haste jetzt alles gemacht?
platten? bördeln? ziehen?
mein dad hat auch nen x5 den neuen hallt und hat 21er drauf ka welches design werd se ma drauf schrauben und schauen
sind 285/35/21 und 325/30/21 drauf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JuLi@N ()
Sieht auf den ersten Blick komisch aus,
aber je länger man schaut desto besser wird´s.
Nach 5min. gucken sag ich nur DER BURNER
vor allem deine hinteren Felgen haben es mir angetan
Mfg Manuel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlutgruppeM ()
Respekt sehr gut gelungen!
Meiner Meinung nach würde ich sie aber noch schwarz machen dann stechen die noch mehr ins Auge vorallem da du ja n Silbernen 3er hast
JuLi@N schrieb:
was haste jetzt alles gemacht?
platten? bördeln? ziehen?
Sieht extrem Brachial aus. Sehr gute Arbeit. Konnte mir garnicht vorstellen das die Felgen auf einem E46 so schön wirken.
Ein Bild von hinten wäre nicht schlecht.
danke jaa hätte ich ganz ehrlich auch nicht gedacht
...Ja werde bischen mehr Bilder machen, wenn das Wetter mal bischen besser sein würde.