suche 330 E46 Coupe

  • Hallo Forumsmitglieder,


    ich bin neu hier und finde den E46 sehr schön. Möchte mir ein 330 Coupe kaufen und würde gerne von eurem Erfahrungsschatz profitieren:


    Deshalb hier die Frage: Was haltet Ihr von diesem Angebot? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2a1eoq2nozq


    Ich persönlich finde das Angebot sehr Interessant aufgrund Ausstattung, Farbe, Gasanlage und natürlich der Icom Gasanlage. Die 1,50 € je Liter haben wir ja bald wieder erreicht.

  • Zum Fahrzeug selber kann ich jetzt nicht so meine Meinung abgeben. Nur etwas zur Gasanlage möcht ich sagen, erkkundige dich bitte vorher wo in deiner nähe du den Kundendienst für deine Gasanlage machen kannst!
    Denn viele die Gasanlage verbauen sind auf bestimmte Hersteller fixiert und fassen ungern fremdhersteller an. Lass dir am besten auch die REchnung zeigen wo die Anlage verbaut wurde, hab damals selber einen 3er Touring gesucht mit Gasanlage aber hab entweder NoName Anlagen gefunden oder total vermurkst eingebaut Anlagen, was sich auf Dauer auf auf den Motor auswirkt.


    Mein schlimmstes Auto das ich angeschaut hatte, war der Gastank mit Bausschaum drumherum ausgefüllt, somit hat der Unterboden zum rosten angefangen. Dadurch das die Gasanlage nicht richtig eingestellt war, hat dies den Kat zerschossen und der Fehlerspeicher gab aus das Zündfehler im 1,3,6 Zylinder vorkamen. Der Motor lief mit Benzin auch nicht gerade Rund.

  • überteuert meiner meinung nach trotz gasanlage... aber er kann nicht erwarten das geld beim verkauf wieder reinzuholen ;)
    hättest damals meinen nehmen sollen als er zum verkauf stand :thumbup:

  • Das chrom is überhaupt nicht mein fall!


    hol dir lieber einen schönen komplett schwarzen touring.


    :thumbup:

  • Danke für eure Antworten. Laut Besitzer wurde das Fahrzeug mit einer Icom-Anlage ausgerüstet. Garantie gibt es auch noch drauf. Rechnung etc. sind vorhanden. Soll ein guter Fachbetrieb sein da der Besitzer immerhin schon 3 Fahrzeuge für sich dort umrüsten lassen hat.


    Preislich denke ich ist das eine Hausnummer. Alllerdings muss man bedenken das dort eine Standheizung verbaut wurde. Die Ausstattung bis auf Navi eigentlich alles aufweist und der Wagen gerade einmal 75000 km gelaufen hat.


    Den Chrom finde ich persönlich besonders in der Kombination mit dem schwarzen Lack besonder gut.


    Wie Eingangs beschrieben möchte ich weder Limo und schon mal gar nicht einen Touring :mundzu: :thumbdown: haben.

  • Also laut Autobudget hat der Wagen einen
    Händlerverkaufspreis von 13700€.


    Bei Privatverkauf 11900€.


    Da ist die Gasanlage sowie die Standheizung leider nicht inbegriffen.
    Wenn wir uns aber den momentanen Gebrauchtwagenmarkt anschauen,
    dann kann man schon sagen das er zu teuer ist!


    Ich persönlich finde einen Preis so um die 14k eher realistisch :meinung: