Mein erstes Auto: e46 316i // bald so wie ich Ihn haben will

  • Für ne 4 Rohranlage + Heckschürze + Diffusor + Lackierung und Einbau durchbrichst du die 1500€ Schallmauer aber sowas von zackig! Maximum für 316i ist wirklich ne 2 Rohranlage ala 320i, alles andere wirkt affig.
    Böser Blick ist auch so ein "No go" direkt nach Cleaning ;) Ansonsten schönes Auto, vor allem die Felgen sind chique!

  • Du hast Post ;) .


    Der Vorbesitzer hat übrigens noch etwas am Wagen verändert:


    Er hat die Scheinwerfer-Inlays vom 330i verbaut, die sind nämlich Silber statt wie normal Schwarz.


    Veränderungen an der Front können aber auch auf einen Unfallschaden schließen, weil halt Teile getauscht wurden.
    Aber das muss natürlich nicht sein.


    MfG
    Dexter

  • Der Vorbesitzer hat übrigens noch etwas am Wagen verändert:




    Er hat die Scheinwerfer-Inlays vom 330i verbaut, die sind nämlich Silber statt wie normal Schwarz.


    Das Auto war vorher im Besitz meines Vaters und er hatte einen Unfall! Daher Silber ;) der wollte eig die Angel-Eyes haben, aber die Lieferzeit war zu lange!


    Ich habe mich jetzt auch für eine Doppelrohranlage entschieden...


    Dezent soll bedeuten, dass der böse Blick nicht zu übertrieben sein soll... nur ein bisl halt! Werdet ihr ja sehen, wenn es soweit ist xD

  • gut das du dich für 2 rohr entschieden hast :thumbsup:
    böser blick ist so ne sache, habs 2 tage dran gehabt und dann wieder runter sieht einfach schei*** aus.

  • den "blöden" blick habe ich noch an keinem auto gesehen was mit gefallen würde.....sieht prollo aus...


    4rohr-anlage wäre mir auch zu viel des guten....


    ich bin übrigens auch mal ne woche mit weißen blinkern und gelben kofferraum-innenteilen rumgefahren weil der ebay-depp nur die hälfte geliefert hat........sah ziemlich sch** aus :whistling:


    zwei in einem :D

  • Zitat

    Es sind auch keine direkten M-Felgen, sondern Design-M-Felgen von BMW


    Sind eben nicht von BMW. Da mußt aufpassen, weil du die natürlich eintragen mußt.

  • Nein ist eine ABE von BMW dabei... Daher würde ich sagen das deine aussage falsch ist! :huh:

  • Das würd mich jetzt echt mal jucken: Unter welchem Titel und welcher Nummer laufen die denn bei BMW? 8|