Mein erstes Auto: e46 316i // bald so wie ich Ihn haben will

  • Moin zusammen,


    Ich habe einen 316i e46 Baujahr: 2003


    Innenausstattung: - Klimaanlage
    - Navigationssystem
    - 6-Fach CD-Wechsler (geht das eig., wenn ich einen MP3-Wechsler einbaue, das der mit dem BC und den normalen funktionen, funktioniert???? problemlos :) ? )
    - sonst, wie jeder andere BMW auch ;D


    Außen: - Rückleuchten (LED)
    - neue Felgen (M-Felgen E90 17 Zoll) ...auf den Bildern sind meine alten zu sehen!...
    - AC Schnitzer Federn (maße kommen noch)
    - hintere 5 Scheiben sind schwarz getönt (machen lassen)... ist glaube ich auch besser, außer man hat eine ruhige hand und viel zeit :D


    Immoment, ist mein BMW in der Lackiererei, weil ein paar Lackschäden beseitigt werden, und meine neue M3-Schürtze lackiert wird + schwarzer grill (glänzend) :P


    Desweiteren will ich noch machen....
    - Seitenschweller (M)
    - Heckschürtze (M)
    - Doppelrohrauspuff (komplettanlage) :D
    - Böser blick (dezent)
    - Angel Eyes (Scheinwerfer)


    Ziel: Mein Ziel ist es, dass Auto so zu tunen, dass er schön aussieht, und nicht diese Prolle masche hinterherziehen soll ;D...


    Neue Bilder folgen natürlich, sobald sich was an meinem Wagen geändert hat!!!


    Wenn erst mal das Auto aus der Lackiererei kommt, kommen neue Bilder rein...
    Desweiteren, warte ich auf gutes Wetter, damit ich die Federn einbauen kann :D


    Freue mich über Eure Kommentare und Urteile meines BMW-Tunings.... 8) 8) 8) ;) ;) ;)


    :D :D :D


    Mit freundlichem Gruß


    Sebastian R. (SebO)

  • Hallo, also deine M-Felgen vom E90 (unteres Foto) gibt es nur in 19 Zoll!! Also können es nur Nachbauten sein.



    Zitat

    - Individuellen Auspuff, weil er dem M3-Auspuff ähneln soll, aber trotzdem anders sein soll ;D so wie ich will :D


    Wenn er dem M3 ähneln soll, dann braucht er 4 Endrohre. Schaut beim 316er relativ lächerlich aus. :meinung:

  • Hallo,


    mit den LED Rülis ist ja allet schön und jut aber die Aussenleuchten am Kofferaumdeckel in Orange geht garnicht. :P

    MFG


    Wer später bremst, ist länger schnell! :lol:

  • Hallo, also deine M-Felgen vom E90 (unteres Foto) gibt es nur in 19 Zoll!! Also können es nur Nachbauten sein.

    Es sind auch keine direkten M-Felgen, sondern Design-M-Felgen von BMW


    Wenn er dem M3 ähneln soll, dann braucht er 4 Endrohre. Schaut beim 316er relativ lächerlich aus. :meinung:

    Kann schon sein, das er an einem 316i lächerlich aussieht, das ist mir aber schnuppe, da ich meinen BMW ja so machen will, wie ich will ;D :thumbup: :thumbup:


    Will auch diese 4 Endrohre!! Nur bei mir will ich das etwas nach meinem Geschmack haben, so dass die 4 Endrohre ca. einen durchmesser von 80mm haben und schräg angeschnitten sein sollen! (natürlich Komplettanlage, in Edelstahl)


    Wenn ich weiteres an informationen und Bildern habe, stelle ich diese sofort online!


    mfg


    Sebastian

  • mit den LED Rülis ist ja allet schön und jut aber die Aussenleuchten am Kofferaumdeckel in Orange geht garnicht. :P


    ... Das wird auf jeden fall noch bearbeitet, da ich den BMW so bekommen habe! ;)


    Leider dauern solche bearbeitungen etwas länger, da es kein spielzeugauto ist :D :D


    Man kann ja auch kein Geld Sch.... ^^

  • Zitat

    - Individuellen Auspuff, weil er dem M3-Auspuff ähneln soll, aber trotzdem anders sein soll ;D so wie ich will :D
    - Böser blick (dezent)

    -auspuff bitte nicht.. sowas is einfach nur zum totalchen wenn nen 316chen rumbrüllt mit 4 endrohren und dicken 18 zöllern und jeder golf 3 mit 75 ps lässt dich stehen....


    -böser blick gehört auch net an nen e46 da wären wir wieder bei der Golf Fraktion...


    Zitat

    Ziel: Mein Ziel ist es, dass Auto so zu tunen, dass er schön aussieht, und nicht diese Prolle masche hinterherziehen soll (like türke, nicht rasistisch gemeint) ;D...

    du bist schon so gut wie auf die schiene aufgesprungen

    Zitat

    Kann schon sein, das er an einem 316i lächerlich aussieht, das ist mir aber schnuppe, da ich meinen BMW ja so machen will, wie ich will ;D :thumbup: :thumbup:

    na fällt dir was auf? du wiedersprichst dir selbst...

  • Also eisenmann doppelrohr-anlage bzw. andere marke... :P


    Es soll ja kein böser blick werden, sondern ein dezenter böser blick! ;)


    Weil das nicht zu übertrieben aussieht aber tortzdem schön :thumbsup:

  • Entweder Böse oder nicht Böse!
    Dezent Böser Blick?Was soll das sein?

    MFG


    Wer später bremst, ist länger schnell! :lol:

  • den "blöden" blick habe ich noch an keinem auto gesehen was mit gefallen würde.....sieht prollo aus...


    4rohr-anlage wäre mir auch zu viel des guten....


    ich bin übrigens auch mal ne woche mit weißen blinkern und gelben kofferraum-innenteilen rumgefahren weil der ebay-depp nur die hälfte geliefert hat........sah ziemlich sch** aus :whistling:

  • den "blöden" blick habe ich noch an keinem auto gesehen was mit gefallen würde.....sieht prollo aus...


    4rohr-anlage wäre mir auch zu viel des guten....


    ich bin übrigens auch mal ne woche mit weißen blinkern und gelben kofferraum-innenteilen rumgefahren weil der ebay-depp nur die hälfte geliefert hat........sah ziemlich sch** aus :whistling:


    Da hätt ich lieber noch die alten drin gelassen... X-P