Business CD keine Uhr?

  • Hallo, ich habe im E46 den Business Kassette gegen einen Business CD getauscht. Ging ohne Probleme.


    Jetzt aber habe ich keine Uhr mehr im Display. Hat dieses Radio keine Uhranzeige oder liegt das an der Einstellung?


    Ich kann am Radio nicht´s finden und eine Beschreibung hab ich auch nicht!


    Das Radio ist BJ geschätzt 2003 +/-.

  • Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen (vermutlich seit der Zeitumstellung) über dem RDS Knopf ein Uhrensymbol,
    was den Sender / Tracknummer immer nach ein paar Sekunden auf die Radio Uhr umstellt. Mir liegt keine Anleitung für
    das Business CD Teil vor und im Internet wurde ich auch nicht schlau. Kann mir wer von Euch helfen?

  • Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen (vermutlich seit der Zeitumstellung) über dem RDS Knopf ein Uhrensymbol,
    was den Sender / Tracknummer immer nach ein paar Sekunden auf die Radio Uhr umstellt. Mir liegt keine Anleitung für
    das Business CD Teil vor und im Internet wurde ich auch nicht schlau. Kann mir wer von Euch helfen?


    Da Selbstzerstörungsknöpfe sehr selten sind, hast du einfach mal drauf gedrückt?
    Ich glaub das war die Umschaltung zwischen Frequenz, Uhr und RDS.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Da Selbstzerstörungsknöpfe sehr selten sind, hast du einfach mal drauf gedrückt?
    Ich glaub das war die Umschaltung zwischen Frequenz, Uhr und RDS.


    Hm, meines Wissens bei allen Business CD Geräten nur Umschaltung zwischen RDS Anzeige und Frequenz.
    Die automatische Einblendung der Uhrzeit nach x Sekunden wird über den Knopf ganz links neben den Toneinstellungen ein- und ausgeschaltet.