BMW E90 LCI 320d ///M-Sportpaket

  • BMW E90 LCI 320d

    ///M - Sportpaket




    Fahrzeugdaten:

    • Zylinder: 4
    • Tank: 61L Diesel
    • Baujahr: 08/2008
    • Erstzulassung:
      04.02.2009
    • Gang: N / 6
    • Leistung: 177PS
      (130KW) bei 4000 U/Min, 350 NM bei 1750 - 2000 U/Min
    • Kilometerstand
      (beim Kauf 08.02.2010):
      21.500km
    • Kilometerstand
      (Heute 03.04.2010):
      23.500



    Sonderausstattungen:


    Selektion Cop Relevanter Fahrzeug
    CO² Umfang
    Auto Start Stop Funktion
    Brake Energy Regeneration
    M LM Räder Doppelsp. 194 M MischB.
    LM Räder Vielsp. 282
    Multifunktion für Lenkrad
    Alarmanlage
    Modellschriftzug Entfall
    M Sportpaket
    Armauflage vorn Verschiebbar
    Interierleisten Alu Glalaciersilber
    Glasdach, Elektrisch
    Fussmatten in Velours
    Warndreieck
    Innen-/Aussenspiegel Aut.Abblendend
    Skisack
    Durchladesystem
    Sportsitze für Fahrer/Beifahrer
    Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
    Fernlichtassistent
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Park Distance Control (PDC) Vorn/Hinten
    Nebelscheinwerfer
    Regensensor
    Xenon-Licht
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung
    Lichtpaket
    BMW Teleservice
    Steuerung Teleservice
    Navigationssystem Professional
    BMW Assist
    Internet
    Erweiterte BMW Online Information
    BMW Online
    Spracheingabesystem
    Handy Vorb.
    Business/Bluetooth-Sch.
    Area-Code2
    Comfort Paket
    Navi Professinal M.Handyvorb. Bluetooth
    M Sportfahrwerk
    M Lederlenkrad
    M Aerodynamikpaket
    Individual Hochglanz Shadow Line
    Individual Dachhimmel Anthrazit
    Länderspez. Teleservicefreisch.
    Cop Steuerung
    Deutschland-Ausführung
    Service Kontakt-Flyer Europ
    Deutsch/Betriebsanl./Serviceheft
    Exterierumfang in Wagenfarbe




    Was kommt noch bzw. was wurde schon gemacht?:


    Scheiben Folieren in schwarz (erledigt)
    M Heckspoiler (muss nur noch lackiert werden)
    Diffusor (muss nur noch schwarz lackiert werden)
    Kennzeichenhalter demontieren
    Orgi. M220 19Zoll Felgen
    Interierleisten in Carbon
    Tacho im M Look inkl. Zeiger in rot
    Hifi Anlage
    Performance Power Kit von 177PS auf ca. 194PS




    Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/01pkh3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/02skey.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/034v9g.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/04qm4s.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/030420100547wmb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/03042010055qm2r.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/03042010056hwjz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/0304201005798ry.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/051m1c.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/065ju7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/07qju3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/082m68.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/09yjb7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/10pk69.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/11dwqk.jpg]

  • Nicht Falsch verstehen


    aber ist doch ein E46 Froum und kein E90 :whistling: :whistling:


    dennoch schönes Auto :thumbsup:

  • Gefällt mir gut dein Auto, ausgenommen das Heck. Das war der Grund, weshalb ich mir keinen E90 gekauft habe. Bin mal gespannt, wie er dann mit den neuen Felgen ausschaut. :super:

  • Bildschönes Auto, so was kauf ich mir auch mal, wenn ich gross bin.
    Aber bitte bitte lass den Heckspoiler weg, das hat das Auto echt nicht verdient; die anderen geplanten Änderungen kann ich so unterschreiben.

  • Schicker Wagen :) Der E90 Facelift würde mir auch direkt zusagen. Allerdings frage ich mich, ob es den auch ohne diesen Monitor auf dem A-Brett gibt?


    Allzeit knitterfreie Fahrt!

  • ganz schick so weit, gefällt mir gut...!


    was ich net ganz verstehe...


    Zitat

    Performance Power Kit von 177PS auf ca. 194PS

    nur magere 17 ps mehr? was is denn das für nen komisches "Performance Kit" ?


    Bei deinem würd ich so circa 210 ps anpeilen die er sehr gut vertragen würde...


    gruss kris

  • @ Kris,
    das ist die offizielle BMW Leistungssteigerung. Nennt sich halt BMW Performance Power Kit.
    Is sau teuer und bringt ned viel..


    Das Auto gefällt mir ganz gut, der Facelift ist einfach 1000x schöner als der erste E90, ein Unterschied wie Tag und Nacht, vor allem keine hässlichen Nieren mehr!

  • psychonike,
    jop den gibts auch mit glatten A-Brett, klick dich mal durch den BMW Konfigurator durch :) (Eins meiner liebsten Hobbies :D )



    Echt schicker Wagen mit geiler Austattung! Die Farbe hätte mir persönlich nicht so zugesagt aber ich bin wohl einfach durch das "Le Mans" Blau aus dem E90 M-Paket vorbelastet :D
    Für dieses M-Lenkrad + Schaltknauf + Handbremshebel in meinem E46 würde ich töten :love:
    Wie ist denn so die Serienanlage im E90? Der hat ja schon 2 Zentralbässe unter den Vordersitzen, also dürfte es ja schon ein klitzekleines bisschen besser sein als der Ramsch von Serienanlage im E46.

  • Nicht Falsch verstehen


    aber ist doch ein E46 Froum und kein E90 :whistling: :whistling:


    dennoch schönes Auto :thumbsup:

    BMW ist BMW ;)
    und nen e46 hatte ich auch mal ;( *an ihn denk*

    Gefällt mir gut dein Auto, ausgenommen das Heck. Das war der Grund, weshalb ich mir keinen E90 gekauft habe. Bin mal gespannt, wie er dann mit den neuen Felgen ausschaut. :super:

    das heck ist beim FL (LCI) besser und schicker geworden.
    das heck vom VFL schaut wirklich nicht gut aus, da muss ich dir recht geben.


    Bildschönes Auto, so was kauf ich mir auch mal, wenn ich gross bin.
    Aber bitte bitte lass den Heckspoiler weg, das hat das Auto echt nicht verdient; die anderen geplanten Änderungen kann ich so unterschreiben.

    danke!
    der ist schon da, muss nur noch lackiert werden und drauf damit.
    auch beim m-paket muss das sein, das haben die irgend wie vergessen bei bmw :D
    ist ja nur ein kleiner dezenter :thumbup:


    Schicker Wagen :) Der E90 Facelift würde mir auch direkt zusagen. Allerdings frage ich mich, ob es den auch ohne diesen Monitor auf dem A-Brett gibt?


    Allzeit knitterfreie Fahrt!

    Danke!
    klar gibt es das, aber ich wollte ihn ja gerade so wie er mit dieser ausstattung ist, paar sachen fehlen noch was ich wollte.
    und nachrüsten ist sehr teuer!
    lieber haben, wie nicht haben!


    @ Kris,
    das ist die offizielle BMW Leistungssteigerung. Nennt sich halt BMW Performance Power Kit.
    Is sau teuer und bringt ned viel..


    Das Auto gefällt mir ganz gut, der Facelift ist einfach 1000x schöner als der erste E90, ein Unterschied wie Tag und Nacht, vor allem keine hässlichen Nieren mehr!

    Genau!
    Mein freundlicher macht ab und zu ganz gute angebote, und bisschen reden kann man mit ihm auch das paar PS mehr zustande kommen, aber erst mal schaun...


    Echt schicker Wagen mit geiler Austattung! Die Farbe hätte mir persönlich nicht so zugesagt aber ich bin wohl einfach durch das "Le Mans" Blau aus dem E90 M-Paket vorbelastet :D
    Für dieses M-Lenkrad + Schaltknauf + Handbremshebel in meinem E46 würde ich töten :love:
    Wie ist denn so die Serienanlage im E90? Der hat ja schon 2 Zentralbässe unter den Vordersitzen, also dürfte es ja schon ein klitzekleines bisschen besser sein als der Ramsch von Serienanlage im E46.

    Danke!
    wollte am anfang auch ein mit Le Mans Blau habe, da mein bruder den FL Touring in Le Mans Blau hat, aber Titansilber ist auch immer gut, da mein e46 auch in Titansilber war.
    und ich lieb die farbe :thumbsup:


    die ist schon sehr gut, Radio ist gut, und wenn man lieder wieder gibt ists auch sehr gut.
    die zwei bässe bekommt man auch deutlich zu spüren.
    für jemanden der keine profi hifi anlage gewöhnt ist, wird sehr erstaunt darüber sein, aber für mich muss da schon mehr her :D


    aber im großen und ganzen hab ich bis jetzt keine bessere serien audio systeam gehört wie hier.


    aber wenn ich über 3000U/min. komm dann ists auch ne schöne musik :D


    das E90 FL sieht besonders mit dem M-paket richtig schick aus. leider kann ich mich mit dem inneraum immernoch nicht anfreunden....