Led oder Standard Blnker

  • Moin moin Jungs und Mädels,
    ich bin momentan dabei meine Limo Bj. 99 ein wenig auf zu werten.
    Nun habe ich vorne und an der seite die orangenen Blinker schon gegen weiße getauscht.
    Jetzt wollte ich hinten die auch noch entfernen und auch weiße einbauen, jedoch stellt sich mir die frage ob ich normale oder led´s nehmen sollte.
    Ich habe mich mal nach led leuchten umgeschaut und viele verschiedene gefunden, kann mir jemand vllt. ein paar vernünftige empfehlen?
    mfg

  • Ah, jetzt komm ich mit. Ich dachte, du suchst nur blinker.
    Also ich hab die LED Rückleuchten von Eagle Eyes drin und bin super zufrieden damit.
    Habe sie seit letztes Jehr Sommer verbaut. Bis jetzt kein anlaufen. Sie sind dicht.
    Gekostet haben sie 150€ bei c*rparts-online.
    Bilder siehst du in meinem Showroom.

  • um das ganze mal abzukürzen...
    es ist total egal welchen Hersteller von den LED Rückleuchten du nimmst, UNDICHT sind die alle gleichermaßen egal ob original bmw oder sonst ein zubehör hersteller auch die so gelobten DEPO sind undicht...


    also mein tipp kauf die billigen und fertig