Das Achtzylinder Batmobil von BoteZZ - Update 01.05.2013 Neue Fotos gemacht mit Digicam :-D

  • Schick ist er ja, nur halt leider ein Benz.....
    Der Motor ist dafür eine Wucht und ich glaube
    dir vollkommen wenn du sagst das er sich wahnsinnig
    anhört.
    Denn wenn der V8 spricht hört der Rest zu :D
    Nur die Felgen gehen garnicht 8|
    Dann lieber ein paar schöne BBS in schwarz mit
    poliertem Horn.

  • schöner Merc.


    hier arbeiten ja einige bei Mercedes und fahren trotzdem bmw... irgendwie interessant

  • Ja, dass Rostproblem kenne ich leider auch von Mercedes X( .
    Aber alles nach BJ 2002 sollte davon nicht mehr betroffen sein, so meint zumindest Mercedes :|
    Aber trotzdem ein schönes Auto, vorrausgesetzt das deiner nach 2002 gebaut wurde, aber den Bildern nach scheint es so.


    Grüsse :thumbup:

  • Zitat

    hier arbeiten ja einige bei Mercedes und fahren trotzdem bmw... irgendwie interessant




    gibt auch welche hier die fahren beides.... :D


    grüße
    Wolfi

  • Glückwunsch auch von mir.


    Und den selben hätte ich fast auch gekauft, stand die Wahl zwischen MB und meinem E46 325i. Bin ja beide probe gefahren. Motor vom MB um weiten besser als mein kleiner R6, aber aussehen, fahrgefühl usw finde ich bei BMW besser.


    Aber trotzdem nen richtig geiler Wagen, vorallem hat er noch die schöne Form.


    Viel Spaß damit.

  • Gratuliere :) Der Wagen gefällt mir ausserordentlich gut. Klassische Limousine mit schöner Motorisierung und Automatik. Da wird man fast neidisch :)


    Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Neuen.


    Wenn ich das im Video richtig gesehen habe, warst du aber beim Beschleunigen innerhalb der Ortschaft schon bei rd 70 km/h. Das ist :schlecht:

    Einmal editiert, zuletzt von psychonike ()

  • Schätzelein was hast du getan??? :( :( :( :(
    Also die Front von dem Auto ist ja noch akzeptabel. Das Heck ist geil. Die Seitenansicht ist aber furchtbar :( Die Räder schaun aus, als wärns die Winterreifen... Der Innenraum ist viel zu spießig für nen Kerl wie dich.. ;)
    Ich weiß, wieso ich mich gegen den CLK und für den E46 entschieden hab... Auch wenn dein Motor wohl sehr toll ist... diesen Innenraum möcht ich ned jeden Tag anschaun...Sonst würd ich mich wahrscheinlich schon nach kürzester Zeit 30-40 Jahre älter fühln ;) naja ich wünsch dir trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Auto und allzeit gute Fahrt.. ;)

  • Schade dass du dein Bimmerly abgegeben hast.
    Der Benz geht bestimmt ziemlich gut und V8 klingt auch extremst geil nachdem was Youtube da so zeigt. Die Felgen müssen aber wirklich weg!
    Leider gilt hier wie für die meisten Benz Limos: Opa pur! Bin da vielleicht vorbelastet, da sowohl mein Opa früher als auch der Opa meines Cousins heute nen W210 fahren/fuhren.
    Aber so wie wir dich hier kennen bekommst du das Opa Image bald weg, ohne in die Rassler/Zuhälter Ecke abzurutschen :thumbsup:
    Hoffentlich bleibst du uns trotz Markenwechsel treu :)