Fahranfänger, was zahlt ihr ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fahranfänger, was zahlt ihr ?

Hi,

Ich würde gerne wissen was ihr als Fahranfänger für euren E46 an Versicherung zahlt ? Dürfte sicherlich auch einige anderen potentiellen Fahrer interessieren :)

""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ColeRider ()

• Hallo

ich bin zwar kein anfänger fahre schon seit 7 jahren aber ich denke mal, dass auch die ältere Fahrer etwas sagen können ;)

das was du als anfänger bezahlst hängt von vielen faktoren hab dies auch selber erlebt z.b. welche versicherung, einstufung des models, rabatt falls andere versicherungen bei dem selben untrernehmen bestehen.

in meinem fall is es so fahre seit kurzem einen e46 320ci bin nächstes jahr bei 55% mit rabatt, da wir andere versicherungen in diesem unternehmen haben bezahle ich ~ 413 euro im jahr und das ganze bei einem coupe der höher eingestuft ist als kombi und limo.

wichtig, alle angaben ohne gewähr !!! ich kann nicht garantieren, dass ihr die selben zahlen habt bzw. haben werdet.

• Servus ColeRider,

Mit SF 4 zahle ich bei TK 300SB genau 162€, Vierteljährlich.
      Wie hoch der 2,2l besteuert ist, kann ich dir auf Anhieb
      nicht sagen, da müsste ich erst nachschauen :whistling:

Aber du kannst deine Daten ja mal hier eingeben, der spuckt
      dir die für dich günstigsten Versicherungen aus.

Mfg Manuel

Meine Fotostorys:

Wie poste ich richtig :gruebel:
      Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen,
      benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen und veröffentliche einen
      so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas anderes darunter vorstellt.