Car&Key Codieren

  • Wer kann mir Car&Key aus Umgebung Nürnberg,Ansbach,Neustadt/Aisch codieren?


    Benötige folgende Funktionen:US-TFL, US-Standlicht,Blinkerquittierung optisch und
    akustisch,Panik Modus autom. verriegel nach 2 min. 2 Stufiges Bremslicht ,Verdeck per Fernbedienug öffnen,Sitzposition beim öffnen per FB autom.einstellen,Gurtwarner akustisch(da ich schon sehr oft bezahlt habe :whistling: ) Spiegel anklappen beim verschließen uvm.


    Bin auch bereit dafür was springen zulassen!

    MfG Matze



    Jage nie das,was du nicht erlegen kannst!

  • Wende Dich an den User "Straubinger"
    Der kommt aus Deiner Nähe.
    Er hat meinen Wagen auch codiert.
    Kann ich nur empfehlen.........

  • Wer kann mir Car&Key aus Umgebung Nürnberg,Ansbach,Neustadt/Aisch codieren?


    Benötige folgende Funktionen:US-TFL, US-Standlicht,Blinkerquittierung optisch und
    akustisch,Panik Modus autom. verriegel nach 2 min. 2 Stufiges Bremslicht ,Verdeck per Fernbedienug öffnen,Sitzposition beim öffnen per FB autom.einstellen,Gurtwarner akustisch(da ich schon sehr oft bezahlt habe :whistling: ) Spiegel anklappen beim verschließen uvm.


    Bin auch bereit dafür was springen zulassen!


    Ich kann Dir schon einiges codieren, aber alles was Du hier aufgeführt hast wird ned gehen, es sei denn Du hast nahezu VOLLAUSSTATTUNG in Deinem E46.
    Die Gurtwarung geht bei Deinem von Haus aus ned, weil hierfür müssen im Gutschloss Kontakte verbaut sein und dies ist nur in den USA so, aber mit Gurtschlössern aus den USA kann ich Dir auch diesen Wunsch erfüllen.
    Für des zweistufige Bremslicht benötigst Du des passende Lichtschaltzentrum aus einem 2003er Modell.
    Und für Sitz und Spiegel sollte Dein Auto mit Sitzmemory ausgestattet sein.


    Gruss Straubinger

  • Hallo BMW Freunde,


    Ich habe mich gestern mit Straubinger getroffen um meine Car Memory Funktionen freizuschalten.


    Freigeschaltet wurde:


    - US Licht
    - US Tagfahrlicht
    - Zusperren ab 16 km/h
    - Blinkerquittierung beim auf und zusperren
    - 2 Stufiges Bremslicht
    - Warnblinker
    - wieder verriegel nach 2 min wenn das Auto versehentlich augesperrt wurde


    uvm.. :) wusste garnicht, dass noch so einiges bei meinem e 46 Touring freischaltbar ist...


    Fazit:
    Straubinger ist sehr Hilfsbereit und Nett. (erklärt einen auch alles und Programmiert nicht nur stur)
    Alle Car Memory Funktionen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und das zu einem unschlagbaren Preis.. :thumbsup:
    Wer also aus dem Raum Passau , Deggendorf, Landshut , Regensbug usw kommt, sollte Straubingers Dienste nutzen.
    Denn wie gesagt "der Preis und der Straubinger sind einfach unschlagbar". :D


    Schöne Grüsse und Danke Straubinger..


    Christian

  • Entschuldigung, dass ich jetzt mal so doof fragen muss, aber was ist denn US-Licht und was wurde an der Warnblinkanlage gemacht? Der Rest ist mir bekannt.