Gasanlage in Holland einbauen

  • Hallo zusammen,



    möchte mir eine Village Gasanlage in Holland einbauen lassen bei der Fierma Baarlo,


    der Preiß für die Village für einen BMW 320 Ci Cabrio kostet Kompellt mit Leihwagen und angepasster Laderaum abdeckung 2450€,


    kenne mich den den ganzen Gasanlagen nicht so da die Leute die ich kenne fast nur Prins anlagen in Ihren Autos drin haben,



    nun zu meiner frage an Euch wäre es ein guter Preiß und die richtige wahl zu diesen umbau Preiß?



    MFG Michael

  • Hallo Michael,


    warum fährst Du nach Holland??? Bekommst Du dort auch alle nötigen Gutachten für Deutschland? Was ist, wenn mal ein Garantiefall auftritt - fährst Du dann auch nach NL oder findest Du dann einen zertifizierten Vialle-Umrüster in Deutschland ;)


    Will hier keine Werbung für eine Umrüstwerkstatt machen, aber schau im Internet nach Vialle (suche nach Seiten aus Deutschland)
    kannst mir auch gern eine pm schicken :)


    Grüße!

  • In Holland...? Kriegen die überhaupt das mit dem Deutschen TÜV geregelt und dem Abgasgutachten? Einbauen kann jeder... auf die Feinheiten kommts drauf an...


    und für 2450 €...!!!!!


    Bei meinem e46 323i 6 Zylinder hat der einbau 1850 € gekostet... in Deutschland!

  • dann sag mir ma bitte WAS der endverbraucher daran als vorteil hat?


    bei mir war ne KME Diego verbaut solang ich die drin hatte hatte ich nicht einen einzigen ausfall oder sonst irgendwelche probleme...

  • So nun ist eine Village Autogasanlage in unseren BMW 320 Ci drin,


    Freitagmorgen um 10 Uhr hingebracht und an Dienstag 13 abgeholt.

    Hat alles zusammen 2554€ gekostet mit LPG Zündkerzen und Leihwagen und noch so einigen Sachen von Village,


    TÜV abgenommen von der Dekra, jetzt nur noch eintragen lassen.

    Werde mal zwischen durch berichten wie es läuft.

    MFG. Michael