E46 M3 CSL von meinem Schwager

  • Mmh, ein Traum in "Weiß" :super:
    Wobei ich auch direkt bei meiner ersten Frage
    wäre: Warum ist der weiß? Der CSL wurde doch nur
    in Silber und schwarz produziert!?


    Nachträglich foliert oder lackiert???
    Und warum hat der nicht die schönen CSL-Felgen ;(


    Egal, der steht super da :thumbsup:
    Aber ich muss mich Manu anschließen, die Echtcarbonleisten
    müssen auf jeden Fall noch da rein, der Vollständigkeit halber :whistling:


    Sei´s drum, der Wagen ist einfach ein Traum und in der Farbe wohl
    auch "Unique".


    Also, wann kann ich den Wagen abholen :D


    P.s.: Wann gibts denn die Soundfile mit der Gruppe M Anlage,
    denn die Neugierde frisst mich auf :rolleyes:


  • Die schönen CSL Felgen hat er auch noch aber da sind Slicks drauf die er im Straßenverkehr nicht fahren darf.
    Soundfile folgt wenn wieder schönes Wetter ist.

  • Mmh, ein Traum in "Weiß" :super:
    Wobei ich auch direkt bei meiner ersten Frage
    wäre: Warum ist der weiß? Der CSL wurde doch nur
    in Silber und schwarz produziert!?


    Nachträglich foliert oder lackiert???

    Ähem ... :rolleyes: ... im allerersten Beitrag steht - sieh mal nach - folgendes: "Weißmatt foliert" ... 8o

    Smeagol mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung, der sich nur über sein Auto definiert *) - ehrenhalber
    *) Smeagol hatte nen Führerschein???

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Leckere hausgemachte Konfitüren mit 10% Rabatt für Forumsmitglieder **) : Das Marmeladen-Haus
    **) Einfach bei der Bestellung "E46-Forum XXX" in's Kommentarfeld (XXX=Forumsname)

  • Geile Kiste - aber hässliche Farbe.


    Mir will dieses Samenweiß einfach nicht zusagen.. allerhöchstens beim 1er oder 3er mit Performance-Komplettpaket...

  • Sehr schöner und gepflegter CSL!!! *auch gern haben wollen*
    Die BBS machen sich echt klasse drauf!

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters

  • Das ist ein richtig geiler Wagen. Der M3 CSL ist meiner Meinung nach, der schönste BMW von allen! Dein Schwager hat einen sehr guten Geschmack.

  • Das ist ein richtig geiler Wagen. Der M3 CSL ist meiner Meinung nach, der schönste BMW von allen! Dein Schwager hat einen sehr guten Geschmack.


    Werd ich ihm Ausrichten, find ihn jetzt in weiß auch schöner als er vorher war.