E46 M3 CSL von meinem Schwager

  • hab nen 318 will er evtl tauschen ^^ motorleistung ist FAST gleich :D:D8):P



    ne spass


    hammmmmmmer ich will den haben ^^


    Fahre nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegen kann


    und wenn doch fahr schneller als der TOD

  • sehr schöner CSL.....hat er die orignal-teile noch?


    ich denke der wagen wird in einigen jahren an wert gewinnen.....da ist originalität trumpf...


    Alle Originalteile sind vorhanden. Und gerade weil er an Wert gewinnt wurde der Wagen auch "nur" Foliert und nicht lackiert.

  • Ähem ... :rolleyes: ... im allerersten Beitrag steht - sieh mal nach - folgendes: "Weißmatt foliert" ... 8o


    :whistling::rolleyes:
    Ja, ich senke mein Haupt in Schande :(
    Wer lesen kann, ist wie immer, klar im Vorteil....... :D

  • Also zunächst mal....Weiß und schwarze Felgen...kanns nimmer sehen! jeder verschi...VW Audi BMW hat mittlerweile diese Kombi! wenn dein Schwager der erste war ders hatte ok^^ sieht auch an nem BMW noch am besten aus!


    2.Wenn du als erstes das Leergewicht ansprichst...fällt mir auf dass mein Compact leichter ist^^
    der Innenraum ist soweit hübsch...vielleicht etwas leblos und akzentlos, muss Pixel zustimmen, da müssen die leisten zumindest etwas besser aussehen...die Sitze gefallen mir dafür sehr!


    3. die originalen Felgen würden besser aussehen glaube ich


    4. würde mir trotz des hohen Hecks noch diese Lippe in Carbon wünschen,wenn es die gibt... würde sicher gut passen

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • Gefällt mir im großen und ganzen sehr gut. Dass ein CSL der Hammer unter den e46 ist, weiss ja sowieso jeder.


    Ich persönlich würde es nicht übers Herz bringen, an einem CSL große Veränderungen durchzuführen. Aber
    solange die Originalteile noch vorhanden sind, ists ja gut :D


    Ich habe da was von einem Soundfile gelesen... aber nix gefunden. Bitte nicht vergessen :love: