HILFE!!! Probleme bei Alarmanlagen einbau!

  • Hallo Leute, wollte heute meine Carguard Defender Upgrade einbauen. Hat alles eigentlich gut geklappt, bis ich die Signalleitung zum schärfen/entschärfen anschließen wollte. Normalerweise kann man ja an die Blinker dran gehen, aber da er beim öffnen 2x blinkt geht es nicht,, weil er sonst beim ersten blinken entschärft und sofort danach beim zweiten blinken sofort wieder schärft! Ich müsste irgendwie ein Signal zum öffnen (entschärfen) und zum schließen (schärfen) vom ZV Modul nehmen, nun weiß ich allerdings nich welches Kabel, da es ein 54ig-poliger (!!!) Stecker ist und ich nicht nachmessen kann, da der Stecker die Pins abdeckt! :(


    Kann mir evtl. jemand helfen, welche Kabel man da nehmen kann? ?(


    Danke schonmal für eure Antworten!!! :thumbup:

    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!

  • Hat sich schon erledigt!!! ;)

    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!

  • Na, lässt du uns auch wissen wie du das Problem gelöst hast???
    Vieleicht hilfst du ja damit einem anderen User der irgendwann mal
    vor dem gleichen Problem steht. :)

  • Das Problem war, dass man das Steuergerät von der Alarmanlage anlernen muss und es dadurch speichert, wie oft der blinker beim öffnen/schließen blinkt! Aber im anlernprogramm wollte der Blinker nicht mehr blinken! :motz: Irgendwann hats doch noch geklappt dank der Technischen Hotline von Car Guard (und es war keine teure 0180iger Nummer oder so, sondern ne normale Festnetznummer!!! :thumbsup: )!

    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!