3er M Aerodynamik Paket E46 Coupe von Salesafter.de

  • paket kommt erst morgen um 14 uhr bei mir zuhause an, wenn da eine bei ist, hat sich das hier ja erledigt :D

  • War natürlich keine bei, so wie ich schon vermutet habe... Hat denn wer jetzt eine?

  • Moin und frohe Weihnachten gehabt zu haben :D


    Gibts hier in meiner Nähe PLZ 46562 Voerde (Nähe Duisburg) im Umkreis von ~150km keinen Schrauber der mir, natürlich mit meiner Hilfe, das M-Paket anschrauben kann? Alleine bekomm ich das wohl nicht hin. Könnte es versuchen, nur will ich das Risiko nicht eingehen das ich hinterher doof da stehe und alles auseinander gebaut ist, aber ich nichts mehr zusammen bekomme :)


    Mein Freundlicher möchte nur für die Montage über 400Euro haben. Ich finde das ist viel Geld und man versucht ja zu sparen wo man kann ;)

  • Hi Mirco, ich kann Dir ja mein Auto als Muster hinstellen und do kopierst einfach von A nach B :D :D :D


    Ne mal ehrlcih ruf mal in DBG an, der hats drauf.


    Gruß


    Toto

  • So, ich baue dann am 12.01 um.


    Hab somit von einem 2001er Coupe VFL eine komplettes Schürzen/Schweller Paket zu verkaufen. Front mit Kennzeichenhalter und Nebelscheinwerfern, beide Seitenschweller und die Heckschürze. Alles ohne PDC. Wohne in Voerde, nähe Duisburg (NRW). Front hat nen kleinen Parkkratzer vom Vorbesitzer, kann man aber evtl. noch rauspolieren. Ich weiß nicht was man für das ganze Paket noch verlangen kann, deswegen könnt ihr mir am besten realistische Preisvorschläge machen. Versand könnte schwierig werden, Abholung wäre besser. Farbe ist Orientblau Metallic (BMW 317M).


    Schreibe das jetzt hier hinein, weil ich leider im Bieten Forum noch nichts posten darf :(

  • moin...


    ich hab da mal ne Frage:


    Also das M-Paket kostet ja nun 719,-€. Der Difusour käme ja noch dazu. Was kostet der denn ca.? Und was ist mit M-Luftkanälen gemeint?
    Zusätzlich wollte ich wissen was die Nebelscheinwerfer kosten.


    Danke für eine Antwort.

  • Hi,


    der Difusour kostet 89 Euro und die beiden Luftkanäle 22 Euro pro Seite. Ich bin mir bei den Luftkanälen nicht sicher, ob sie so wirklich sinnvoll sind, weil die Luft auch so vernüftig in richtung Bremsen geführt wird.


    Zitat

    admin


    Trotzdem bitte an die Forenregeln halten, Danke.


    Mir fehlen leider noch 9 Post´s. Werds bei 50 Post´s ins bieten Forum verschieben und hier löschen, oder vielleicht bist du ja so nett und kannst es jetzt für mich tun :D