Angepinnt Lampentabelle für den E46

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da brauchst n adapter.. siehe auch hier:
      KLICK

also du hast derzeit in deiner nachgerüsteten m front garkeine nebler drin?

""

Gruß
      Paddy

[IMG:http://abload.de/img/signaturneuj5rf9.jpg]

E46-Forum Avatar? Dann hier rein: KLICK
    • Wenn du dir den Post durchliest, wo der Link hinführt, wüsstest du was ich mein :)

Achja zum Stecker für die Nebler, hier könnt ihr ganz einfach das Innenleben für den HB4 Stecker kaufen und dann austauschen mit dem alten H11 Stecker. Hier sind auch nur die FL-Modelle betroffen, die VFL Modelle müssen die Stecker nicht ändern.

Teilenummer: 61 13 8 364 498

Gruß
      Paddy

[IMG:http://abload.de/img/signaturneuj5rf9.jpg]

E46-Forum Avatar? Dann hier rein: KLICK
    • Abblendlicht und Fernlicht beide H7

Mich würd mal interessieren wie es eigentlich funktioniert dass das Fernlicht eine größere/weitere Ausleuchtung hat als das Abblendlicht ? Sind doch beide die gleichen Birnen (H7 55W) oder ? Geht des dann über die Linsen oder wie haut des hin ;) ?

Grüße

Grüße Manu

Mia san Mia

--- Train hard or go home ---
    • Wie meinst du normale H7? H7 ist eine Bauform eines Leuchtmittels, da gibt es nur unterschiedlich Hersteller. Fassung/Aufnahme und Pinbelegung sind immer gleich. :)

Was zu Lesen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • ich meine,ist das die gleiche H7 Lampe wie in den H7 SW ohne Xenon verbaut sind?

also kann ich meine H7 Fernlicht Lampe in meinem Xenon SW gegen jegliche andere tauschen? ich frag,weil ich nicht genau weiß wegen dem Bi-Xenon.da ich ja nur 1 Xenon Lampe drinn hab.und bei Fernlicht leuchtet ja alles.aber es wird sicher keine bestimmte Ferlichtbirne drinn sein.

• H7 ist H7 und Xenon etwas komplett Anderes. Informier dich mal was Bi Xenon beim E46 bedeutet und wie es funktioniert. Falls du es so nicht herausfindest...fahr das Auto vor eine reflektierende Fläche (Schaufenster) und beobachte was bei Lichthupe und was bei Fernlicht mit dem Xenon passiert. :)

• Ja, kauf gleich Beide...denn die Andere ist auch nicht jünger und wird auch bald sterben. 8)

• niemand schrieb:

...fahr das Auto vor eine reflektierende Fläche (Schaufenster) und beobachte was bei Lichthupe und was bei Fernlicht mit dem Xenon passiert.

Interessanter fände ich zu wissen, was mit dem Fahrer passiert, der vor einer ausreichend großen Schaufensterscheibe steht und Lichthupe macht... :D Stelle mir das grade bildlich vor.

Aber davon ab: Danke für dir tolle Liste! Nur der Link nach Phillips scheint nicht mehr zu passen.
    • ANZEIGE