BMW Professional - USB Interface

  • Hi Leute!!!
    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines E46 330d!
    Da ich aber nur normale cd`s abspielen kann (6 fach-Wechsler) ,denke ich darüber nach Audio Link ( http://www.audio-link.eu/features-usb/features-usb.html ) nachzurüsten!!!
    Meine Frage ist jetz,ob dies direkt an das Radio (Mit Navi zusamm hab ich) oder anstatt des Wechslers anschließen muss!!!
    Bei der Bestellung ( http://www.audio-link.biz/epag…B/SD/AUX-iPod/iPhone%22/4[2] ) muss ich ageben ob der Stecker mit flachen oder runden Pins sein soll!??!
    Bin über jede Antwort dankbar!!
    Mfg

  • erstmal willkommen im Forum!


    und was hälst du davon selber mal kurz nach zu schauen welche pins du hast, oder meinst du wir können das von hieraus sehen?


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Hi!!
    Hätte ja sein können das jemand weiß welches Radio (mit Navi) ich habe ;)
    Kann selbst nachgucken,klar!Nur wie bau ich diesen klotz aus???Muss ich da die Verkleidung über dem Radio abbauen??Is die geklickt oder was???Kein Bock was kaputt zu machen ;)

  • da du nur sehr allgemein schreibst das du ein e46 330d mit navi und wechsel kann dir hier so keiner sagen was für ein radio mit navi (klein, 4:3, 16:9) bei dir eingebaut ist.
    Baujahr wäre da auch hilfreich ein bild natürlich noch mehr.


    um zu schauen was für pins du hast kannst du entweder hinten links im kofferraum schauen wenn da dein radiomodul ist (abhängig von radio/navimodell) oder die beide interierleisten abmachen dann müstest du so am radio rann kommen.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Du hast doch schon die richtige Seite verlinkt - warum liest Du sie Dir dann nicht durch? Damit werden echt viele bis alle Fragen geklärt...

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

  • Du hast doch schon die richtige Seite verlinkt - warum liest Du sie Dir dann nicht durch? Damit werden echt viele bis alle Fragen geklärt...

    das richtig....hab sie mir auch durchgelesen...nur is jetz die frage ob ich den mit flachen oder runden pins kaufen muss!!!das wird dann also direkt am vorn am Radio angeschlossen ja??oder is das hinten beim wechsler mit???also die radioeinheit???