Xenon und Angel eyes?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xenon und Angel eyes?

Da ich jetzt dran bin auf BI-Xenon umzurüsten und auf der Suche nach Scheinwerfern bin,habe ich in der Bucht auch eine Menge "Angel Eyes Xenon Scheinwerfer" gefunden.

Sind das orginale von BMW oder einfach billig Taiwan Dinger?Und was noch wichtiger ist,FL gab es ja nur mit Bi-Xenon,aber obwohl die scheinbar für das FL Modell sind,lese ich niergends was von Bi-Xenon.Haben die also keins?

""
    • Also orginal BMW Scheinwerfer sind das mit sicherheit nicht!!

Eher so billig Tawian dinger wie du so schön schreibst.
      Ob die Bi-Xenon haben kann ich dir leider nicht beantworten,
      aber wenn du richtige scheinwerfer haben willst geh zu deinem
      BMW Händler

Und zum Thema Standlichtringe SUFU benutzen, Thema schon
      oft genug durchgekaut

Gruß Egglestone

Car&KeyMemory Codierungen auf Anfrage :floet:
      US-Tagfahrlicht, US-Blinker, Optische und/oder Akustische Quittierung, Bi-Xenon..., etc...
      Um zu wissen was man Codieren kann ist nicht das Baujahrentscheident, sondern
      der CodierIndex.
      :lehrer:
    • V-Pixel schrieb:

Es gab niemals original Scheinwerfer mit Standlichtringen im E46, können also nur Nachbauten sein..

So ist es:) Wär aber saucool wenns für den E46 sowas gäbe
      Car&KeyMemory Codierungen auf Anfrage :floet:
      US-Tagfahrlicht, US-Blinker, Optische und/oder Akustische Quittierung, Bi-Xenon..., etc...
      Um zu wissen was man Codieren kann ist nicht das Baujahrentscheident, sondern
      der CodierIndex.
      :lehrer:
    • Um einigermaßen legal auf Angel Eyes umzurüsten brauchte man ja immer Standard Halogen Lampen; mit serienmäßigem Xenon war das anscheinend legal nie machbar, sofern ich das richtig verstanden habe.

Nun habe ich zufällig diese Komplettscheinwerfer aus den Staaten gefunden, die sowohl Xenon als auch LED Angel Eyes standardmäßig drin haben.

Sind diese Dinger nun legal in Deutschland fahrbar für werksseitige Xenon Fahrzeuge???

Hier der Link:
      cgi.ebay.com/ebaymotors/STOCK-…uckQ5fPartsQ5fAccessories

330CI --> Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt 8o

Edmund Stoibers 330Ci Coupé

• dickerliebhaber69 schrieb:

Da ich jetzt dran bin auf BI-Xenon umzurüsten und auf der Suche nach Scheinwerfern bin,habe ich in der Bucht auch eine Menge "Angel Eyes Xenon Scheinwerfer" gefunden.

Sind das orginale von BMW oder einfach billig Taiwan Dinger?Und was noch wichtiger ist,FL gab es ja nur mit Bi-Xenon,aber obwohl die scheinb!ar für das FL Modell sind,lese ich niergends was von Bi-Xenon.Haben die also keins?

Facelift gabs auch mit normalen Xenon!
    • aber nicht vergessen...

jedem polizisten schön einreden, dass man sich ab 6 Zylindern aussuchen konnte ob man ringe will oder nicht :P:P

SUCHE!! :

• M-Pedale und Fussstütze für Schaltgetriebe
      • Interieurleistern Alu für coupe
      Bitte melden per PN!!
    • Edmund Stoiber schrieb:

Nun habe ich zufällig diese Komplettscheinwerfer aus den Staaten gefunden, die sowohl Xenon als auch LED Angel Eyes standardmäßig drin haben.

Sind diese Dinger nun legal in Deutschland fahrbar für werksseitige Xenon Fahrzeuge???

Hier der Link:
      cgi.ebay.com/ebaymotors/STOCK-…uckQ5fPartsQ5fAccessories

Das kommt darauf an, ob sie eine E-Nummer besitzen. Da sie aber wohl nicht für den europäischen Markt gedacht sind, vermute ich mal, dass sie keine Nr. haben.
      Es gibt aus Übersee aber auch Scheinwerfer für verschiedene Autos, die werden aus Originalteilen gebaut. Somit haben sie eine E-Nummer. Für eine Kontrolle reicht das sicherlich aus, da es nicht auffällt. Legal ist es trotzdem nicht, weil die Scheinwerfer nicht mehr den bauartgeprüften Teilen entsprechen.

Ob die Qualität der Teile aus deinem Link überzeugend ist, lasse ich auch mal dahin gestellt. Die Amis haben nun einmal ein anderes Verständnis von Autotuning als wir. :rolleyes:
    • Klar, die Amerikaner können noch nicht mal ein Auto bauen wo die Spaltmaße stimmen und nicht aussehen wie bei einem Unfallwagen; soviel ist schon klar.

Die Dinger die ich verlinkt hatte waren aber irgendwie angeblich von Depo; die sollen ja angeblich nicht soooo minderwertig sein.

"
      * Made by German FK-Automotive's OEM manufacturer, DEPO, ISO 2001 Certified, Quality is Guaranteed!

* E-Marked & TUV Approved!!
      "

Also, was meint ihr, fahrbar oder nicht?

330CI --> Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt 8o

Edmund Stoibers 330Ci Coupé

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edmund Stoiber ()

• Die Dinger gibts in ebay Deutschland genauso, da braujchste nicht ebay USA bestellen.
      Wird preislich auch aufs gleiche kommen, Versand aus den USA ist nicht grad billig, dann noch Steuern und Zoll...

Glaube einer der M3 fahrer hier hat Depo Lampen drin.

€: aktuell keine auf Ebay drin, daher nehm ich meine Preisaussage erstmal zurück^^

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ELB ()

• CCFL Scheinwerfer Set - FÜR XENON -

Brauche mal eure Tips und Tricks ;)

Sooooo......

Wenn ich an 'meinem' E46 Xenon Scheinwerfer habe, will ich diese umrüsten auf andere Scheinwerfer - mit vorab CCFL Ringe, E-Nummer und Eintragungsfrei. -
      Siehe HIER

Oder Bild
      [IMG:http://www.ad-tuning.de/images/product_images/info_images/image_db_BM075-B3WCW-2.jpg]

Kennt ihr Komplette Scheinwerfer mit diesen Voraussetzung, die MIT XENON Funktionieren? :whistling:
      Ich suche vergeblich im Internet und hoffe, das jemand von euch sowas schon besitzt oder kennt Quellen etc.

Evtl. gibt es auch Tips und Tricks um es zum Funktionieren zu bringen.

Achja wäre dann ein Facelift -Limo :P

Ich Danke euch :)

GRAFIK DESIGNER
      für Logo, Flyer, Visitenkarten u.v.m.
      Weitere Infos gibt es unter frickeffm.de.
    • Gibts so gut wie nicht, bzw habe ich noch nie welche gesehen.
      Deshalb muss man auch leider wenn man AE mit Xenon haben will, die Ringe verbauen ODER es eben einfach lassen;)

Gruß
      Philipp

===========================================================================================

• ANZEIGE