Xenon und Angel eyes?

  • Klar, die Amerikaner können noch nicht mal ein Auto bauen wo die Spaltmaße stimmen und nicht aussehen wie bei einem Unfallwagen; soviel ist schon klar.


    Die Dinger die ich verlinkt hatte waren aber irgendwie angeblich von Depo; die sollen ja angeblich nicht soooo minderwertig sein.


    "
    * Made by German FK-Automotive's OEM manufacturer, DEPO, ISO 2001 Certified, Quality is Guaranteed!


    * E-Marked & TUV Approved!!
    "


    Also, was meint ihr, fahrbar oder nicht?

  • Die Dinger gibts in ebay Deutschland genauso, da braujchste nicht ebay USA bestellen.
    Wird preislich auch aufs gleiche kommen, Versand aus den USA ist nicht grad billig, dann noch Steuern und Zoll...


    Glaube einer der M3 fahrer hier hat Depo Lampen drin.


    €: aktuell keine auf Ebay drin, daher nehm ich meine Preisaussage erstmal zurück^^

  • Brauche mal eure Tips und Tricks ;)


    Sooooo......


    Wenn ich an 'meinem' E46 Xenon Scheinwerfer habe, will ich diese umrüsten auf andere Scheinwerfer - mit vorab CCFL Ringe, E-Nummer und Eintragungsfrei. -
    Siehe HIER


    Oder Bild
    [Blockierte Grafik: http://www.ad-tuning.de/images…mage_db_BM075-B3WCW-2.jpg]


    Kennt ihr Komplette Scheinwerfer mit diesen Voraussetzung, die MIT XENON Funktionieren? :whistling:
    Ich suche vergeblich im Internet und hoffe, das jemand von euch sowas schon besitzt oder kennt Quellen etc.


    Evtl. gibt es auch Tips und Tricks um es zum Funktionieren zu bringen.

    Achja wäre dann ein Facelift -Limo :P


    Ich Danke euch :)

  • Gibts so gut wie nicht, bzw habe ich noch nie welche gesehen.
    Deshalb muss man auch leider wenn man AE mit Xenon haben will, die Ringe verbauen ODER es eben einfach lassen;)

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Für mich leider auch nicht. Und diese CCFL Ringe oder auch LED hat man so gut wie keine Chance beim tüv eintragen zu lassen?

  • Jaaaa und neiiiin Habe kein Problem damit zu fahren, aber wenn es dann doch eingetragen wäre ist es cooler xD