LED Seitenblinker blinkt

  • Ist die Kaltlichtabfrage wie bereits erwähnt, machen bei mir das Standlicht, Kennzeichenlicht, und Nebler auch!!


    Man kann die kaltlichtabfrage rauscodieren!!


    Ansonsten kannst dus auch mit widerständen probieren es gibt solche bei blauertacho4u

  • Moin, ich wollte mal LED Brinen als Blinker testen habe auch bereist jeweils einen 6ohm 50w Wiederstand zwischen gesetzt.. wie es sichfür einen Wiederstand gehört wird er reichlich WARM auch wenn er nur am Blinker sitzt... dies ist aber nicht meine Frage!


    Ich hatte erst probiert die kalt/warmüberwachung auf nicht aktiv zu setzen allerdings blinkten die Blinker immer noch sehr schnell.. Also musste doch jeweils ein Wiederstand her...


    Was mir jetzt auf fällt, das beim starten immer noch die Blinker 5 mal hinternander auf blinken und dann jeweils einmal kurz alle 20sec
    .....wo liegt der Fehler?
    Ich hatte in NCS erneut die TRC in die MAN kopiert und die seitenblinker Wü/Kü auf nicht aktiv gesetzt. Jetzt leuchten nur noch die Front Blinker alle 20 Sekunden auf und eben 5 mal beim Start hintereinander
    Die hinteren Blinker aber sind komplett still ?!


    Kann mir bitte jemand ausführlich Hilfestellung geben ?
    Danke euch

  • Habe Kaltüberwachug Warmüberwachung und cc auf nicht aktiv bei Front und Heck blinkern dennoch blitzen sie nach der Zündung 5 mal auf und dann alle 20 Sekunden einmal oder so :(
    Wiederstand ist jeweils einer mit 6ohm 50w verbaut.... was kann ich tuen ??

  • woher hast du die angabe von 6ohm und 50watt??

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • hast du die werte dann vorher berechnet? von welchen Blinkern reden wir überhaupt? die Front Blinker? Seitenblinker?

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • 6 Ohm sind selbst für die Frontblinker (21W) zu klein....für die Seitenblinker (5W) sowieso

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • schick mir doch ein Link der Leuchtmittel die du einbauen möchtest....ich berechne dir dann die benötigten Widerstände. (aber erst heute Abend/Morgen...bin gleich unterwegs)

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • 6 Ohm sind selbst für die Frontblinker (21W) zu klein....für die Seitenblinker (5W) sowieso

    Sry, hab glaube ich deine Nachricht gemeldet unabsichtlich!!
    Auf dem Smartphone ist das alles so klein und nah brinander.


    Also berechnet habe ich NATÜRLICH gar nichts.... ^^
    In den Rezensionen stand eben das die auch bei Front und heckblinkerm Verwendung gefunden haben und zufriedenstellende Ergebniss liefern... allerdings ist es in meinem Fall wohl nicht so...


    Wir sprechen von den Front und heckblinkern
    Gibt es noch eine Möglichkeit mein Problem zu beheben in Form von Codierung?
    Die wiederstände tuen ja eigentlich ihren Job und lassen die Blinker in einer normalen frequenz blinken

    6 Ohm sind selbst für die Frontblinker (21W) zu klein....für die Seitenblinker (5W) sowieso