Mein Wechsler spinnt

  • Moin zusammen, mein Cd-Wechsler spinnt. No Magazin sagt er mir. So wie ich das gesehen habe hängt da wohl eine Cd auf der Hälfte der Strecke zwischen Magazin und Player fest. komm da auch nicht richtig dran. Muss ich den ganzen Wechsel ausbauen um da bei zu kommen. oder gibts irgendwo ne klammer oder ein knöpfch an dem man die cd oder das Magazin aushaken kann. oder ähnliches.
    Danke euch.....ich kann keine Radio-Charts und Nachrichten mehr hören!!!

    Endlich Sommer, Die Mükken gehören an die Seitenscheiben!!!!

  • Ich hab die cd mit nem küchenmesser zurückgeschoben :D
    Und danach rausgenommen und es ging wieder ;)

  • hallo,
    ich habe im Moment das gleiche Prob mit dem Magazin - werde das auch mal mit ner kleiner Zange probieren.
    was mir ein wenig fehlt hier im Forum, sind die Rückmeldungen der Threadstarter, ob sie das Problem den auch beseitigen konnten.
    einerseits haben sich auch welche die Mühe gemacht einen Tipp zu geben, andererseits freut es denjenigen der geantwortet hat doch das er helfen konnte.


    gruß
    Micha

  • Also ich hatte vor langer Zeit auch mal ein Problem dass beim Wechsler nichts mehr ging...ich habe diesen dann auseinander gebaut und wenn man dann von oben den Deckel öffnet sieht man so eine grosse schwarze Scheibe/Zahnrad...diesen langsam wieder zurückdrehen bis die CD wieder im Magazin sitzt..bei mir hat es so funktioniert