XS Carnight 2010 in dresden ich war dabei!!!

  • Wie versprochen lasse ich für euch mal die XS Carnight revue passieren;)


    Also um 15Uhr machten wir uns aus Eberswalde auf dem Weg.
    Da ja ein großer Teil frei war gings mit 200 über die AB :D


    Auf dem Weg dahin sahen wir viele schöne Autos Audi RS4 RS6 und 10 Passats hintereinander fahrend und einen Käferklub.


    Kurz darauf sahen wir einen RS4 der eine Felge verlor und dessen Bremsscheibe zur hälfte abrasiert war :P



    Auf der A17 herrschte dann schon wahnsinns stimmung rein in den Tunnel und man hörte nur 8 Zylinder und 6 Zylinder der getunten autos jaulen.
    das war echt hammer.


    ein Großteil begag sich dann zum Parkplatz Nöthnitz sowie wir.
    Dort trafen wir dann auf Black Dynamics, Flo und Bada :thumbsup:


    Dann gings ab nach dresden stadteil Nickern :D


    In der Stadt herrschte das Chaos jede straße jede ecke war voller getunter Autos die in den Kaufpark wollten.


    Die normale bevölkerung war total überfordert, um nach haus zu kommen fuhren diese über Fahrbahninseln und auf dem Bürgersteig echt wahnsinn 8o


    Durch Badas Schleichweg kamen wir dann schneller und nahezu ohne anstehen in den Kaufpark.
    Dann kam auch Traci zu uns.


    Hier die Bilder der langen schlange :D
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/5vuqhg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/zlrhv5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/20peyrd.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/34ypo9u.jpg]



    Hier ein Kundenauto das wir pünktlich zur XS Carnight fertiggestellt haben.
    Dies ist ein Audi A3 8P Baujahr 2005 der komplett Serie war wir haben diese auf S3 2009 umgebaut mit S5 Felgen :thumbsup:
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/1z64bgn.jpg]


    Als wir dann auf dem Gelände waren und runterfuhren in die Tiefgarage [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2vx1y5v.jpg]
    hörte ich schon die knallenden Füchse und laute musik und hochjubelnde Motoren absolut geil :thumbsup:


    Wir bekamen zum Glück alle einen platz nebeneinander.
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/30up7o2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2rrmr0p.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/f3g742.jpg]


    Es hat mich sehr gefreut traci,Bada flo und Black dynamics kennen zu lernen ;)


    Ich hatte noch gehofft benny also fashion victim anzutreffen aber sein auto war nirgends zu finden ?(


    Mein Fazit ich würde jedesmal wieder nach dresden fahren es war echt spitze.


    Ich hoffe nächstes jahr kommen mehr e90 und E46 fahrer :D

    Hier alle Bilder vom Profi:

    http://djpj.de/galerie.php?aktion=album&g=263


    hier noch ein video als wir in die Garage gefahren sind:
    KLICK MICH

  • Deshalb sollen ja mehr bmw fahrer kommen;)


    Das Feeling da und die Location ist einfach doe beste für ein treffen finde ich :D