original Harmann Kardon?

  • Hat das einer von euch und kann mir sagen ob es etwas taugt?
    Oder was für ein boxensystem ihr habt und damit ganz zufrieden seid?
    Weil muss sagen das ich das soundsystem nicht gut finde, hatte vorher einen golf iv gti und da war es wesentlich besser vom klang her

  • also ich habe das h/k drin und bin im großen und ganzen sehr zufrieden.
    bei einem neuwagen würde ich es mir für das geld sicherlich überlegen, aber so gesehen bin icht echt froh (im vergleich zur serie) das es drin ist.
    der bass ist zwar etwas zu schwach, aber ansonsten bin ich echt zufrieden.
    bin kein hifi-experte und auch kein "extrem-freak", aber musik im auto ist schon sehr wichtig ! :D

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

  • Also neu würd ich mir es auch nicht kaufen,gut aber teuer!


    Ich hab mein letzten BMW,523iA bei ACR beschallen lassen. Incl. MP3-Receiver von Sony mit Blende und 10 Lautsprecher 349€ zzgl.60€ Einbau.


    Der Klang? War dann perfekt, Pink Floyd "Pulse" war meine Refferenz!


    Wie auch nun beim 3er,BMW Proff. mit MP3 Player mit Cass Adapter.
    Klingt sogar noch etwas besser.


    Mfg

  • das war ich auch noch am überlgen, einfach einen kassetten adapter nehmen und gut :) was hast den nun für boxen drinne? die Hk? Hast du du bei dem innetürgriff auch eine box?

  • Zitat

    Original von Adam-Turtle
    also ich habe das h/k drin und bin im großen und ganzen sehr zufrieden.
    bei einem neuwagen würde ich es mir für das geld sicherlich überlegen, aber so gesehen bin icht echt froh (im vergleich zur serie) das es drin ist.
    der bass ist zwar etwas zu schwach, aber ansonsten bin ich echt zufrieden.
    bin kein hifi-experte und auch kein "extrem-freak", aber musik im auto ist schon sehr wichtig ! :D



    RICJTIGGG bin mit meine H&K auch sehr zufrieden 8)

  • bin auch sehr zufrieden mit dem HK sound ,
    bis auf dem etwas schmalen bass im Heck,
    der könnte mehr druck machen aber wenn man sich die größe der Subs anschaut wie auch ?!
    gruß
    toto

  • Meiner hat auch das HK-System - bin bis jetzt ganz zufrieden damit - weniger dürfte es aber auch nicht sein ! Habe das System allerdings noch nicht bei offenem Dach getestet - folgt erst demnächst, sobald das Wetter besser wird !


    Bin allerdings weder Technikfreak noch HIFI-Feinhörer - ich höre einfach für mein Leben gern Musik beim offenfahren auf kurvenreicher Strecke :D die Steigerung dazu ist dann nopch additiv ein hübsches Mädel auf der Beifahrerseite :D :D :D


    Gruß
    Jochen

  • ja es taugt was aber lohnt sich nicht es nachträglich zu kaufen und einzubauen :) dann lieber sofort zu acr

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986