Versicherungspreise vergleichen

  • Hi ;)


    Ich wollte jetzt nicht extra nen Thread erstellen deshalb stelle ich meine frage einfach hier.


    Ich bin seit Anfang 2012 bei der da direkt versichert bzw mein 320ci.


    Ich hatte mich im Internet bisschen informiert ob ich was günstigeres finde, jedoch war der Preis Auf der da direkt Seite (67? (SF2) ) am günstigstes.


    Das merkwürdige an der Sache ich zahle momentan 87? bei der da direkt und ab 2013 soll ich sogar 92? Zahlen (Teilkasko).


    Daraufhin habe ich da mal angerufen warum so ne große Differenz zwischen dem Preis auf der Homepage und dem
    Was ich zahlen soll ist. Die kamen erstmal mit Ausreden mein Tarif sei besser dies das. Als ich denen dann gesagt habe das mein Tarif der ein und der selbe nur mit ner anderen Bezeichnung ist kamen die mit der Wahrheit das die neuen Tarife nur für Neukunde sind. Also werden die bestandskunden nur verarscht :(



    Daraufhin habe ich huk24 entdeckt und preislich waren die recht gut (monatlich komme ich auf 77?).


    Meine frage an euch: könnt ihr mir huk24 empfehlen ?



    Oder habt ihr sogar noch Alternativen? Auf Check24 hab ich nichts billigeres gefunden.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Jap bin seit 6jahren bei der huk24. Ist nichts anderes wie bei einem anderem Versicherer. Hatte nie Probleme, auch nicht im schadensfall oder bei einer Panne!


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Bin mit drei Autos bei der AXA.


    330XI TK/VK 150/500: 67€ Monat - SF7 12000km


    318i E36 TK150: 42€ Monat SF3 6000km


    318i E46 TK/VK 150/300: 68€ Monat SF7 9000km


    Bin zufrieden, keine Probleme bei neuen Scheiben bzw. Unfall (Wildschaden)

    Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!

  • Grüßt euch,


    ich habe heute mein Schreiben bekommen von der HDI und soll ab 1.1.2013 rund 30€ mehr zahlen. Sprich 255€ alle 3 Monate!
    Ich habe derzeit SF8 mit VK 300 / TK 150. KM 12 - 15tkm.


    Unfälle oder dergleichen keine.


    Nun habe ich mich was schlau gemacht und bin auf die HUK25 gestoßen, welche dann nur 202€ haben möchte und die Admiral 137€!!!
    Hat wer Erfahrung mit der AdmiralDirekt???


    Weil der Preis ist nicht schlecht, mit den Leistungen.
    Geändert habe ich nur die Selbstbeteiligung von 300 bei der VK auf 500 und die KM Grenze von 12 - 15tkm auf 9tkm.

    ...weils Besser ankommt!



    Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

  • AdmiralDirekt ist mir auch schon als besonders günstig aufgefallen.


    Ganz ehrlich: Haftpflicht muss zahlen, und Kasko macht doch eh bei jedem Versicherer immer nur Stress - Zumindest meine Erfahrungen.


    Also warum nicht da hin, hauptsache versichert. :meinung:

  • Zitat

    AdmiralDirekt ist mir auch schon als besonders günstig aufgefallen.


    Ganz ehrlich: Haftpflicht muss zahlen, und Kasko macht doch eh bei jedem Versicherer immer nur Stress - Zumindest meine Erfahrungen.


    Also warum nicht da hin, hauptsache versichert. :meinung:


    Lol... Kasko macht immer Stress ? Die dürfen kein Stress machen ;). Meine hat auch nie Stress gemacht xD . Bin bei der huk24 nie Probleme gehabt. Und hatte Nen tollen Schaden als ich mal Ne Kurve zu eng genommen habe ;) aber alles kein Thema. Ganz im Gegenteil hab sogar ein neues fw bekommen! ^^^


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Danke für den Tip, schau ich mal.
    Sollte sich eine Versicherung Querstellen, habe ich ne Rechtschutz :)


    Nur der Preis von 137€ mit VK ist echt n Kracher


    Hab heute mal einen Versicherungsmakler (Unabhängig von Versicherungen) der Familie angerufen. Der schaut auch mal.

    ...weils Besser ankommt!



    Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

  • jemand ne günstige Versicherung im Angebaot bei ner Jährlichen Laufleistung von 60.000 km?


    TK 150 / VK 300


    Bin auf der suche, aber bis jetzt waren alle vergleiche teurer als der ADAC....


    SF9 in beiden Klassen..


    Wenn jemand nen Tip hat, immer her damit!


    Zur Zeit Zahle ich 145,01 Euro vierteljährlich