Versicherungspreise vergleichen


  • Würde mal aus dem stehgreif sagen der Preis ist recht gut bei der KM Leistung ! (Arbeite selbst bei ner Versicherung)



    Btw: Die Preise steigen 2013 fast überall in der Branche etwas, es ist langsam soweit, dass die Versicherer wirklich das verlangen was der Schutz nunmal kostet. Die letzten Jahre war es bei vielen so das draufgezahlt wurde um Kunden an Land zu ziehen, diese "Lockangebote" nehmen immer mehr ab, da die Versicherer langsam gemerkt haben, dass die Kunden, die wegen 5€ Preisunterschied gekommen sind, nächstes Jahr sowieso wieder wo anders hinwechseln. Gewollt sind (Bei den meisten Versicherungen) die KFZ Risiken ohnehin nicht, es geht vielmehr darum das der nette "Berater" euch anrufen kann um euch über "gesetzliche Änderungen" aufzuklären, wozu er ja "verpflichtet ist" (absoluter Schwachsinn übrigens!). Versucht wird dem Kunden noch Altersvorsorgeprodukte anzudrehen und diverse Sachversicherungen (Haftpflicht,Hausrat,Unfall,etc.). Diese sind natürlich auch wichtig, allerdings ist die warscheinlichkeit dort genauso ein Schnäppchen zu machen wie bei der KFZ Versicherung relativ gering. Falls jemand Fragen zu solchen Themen hat kann er mir gerne auch ne PN schicken, werde allerdings keine Angebote berechnen! Die Berater verdienen im übrigen nicht wirklich an KFZ Verträgen, weshalb "ich kündige meine KFZ Versicherung bei Ihnen wenn xxxxx " absolut kein Druckmittel ist ;)


    lg


  • Meine wird billiger von 870e auf 809euro für die Saison - vk 300 sb und tk150 sb ^^ also alles ok. Sf 14


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Hab nun Admiral direkt und Devk auch mal verglichen :)


    Admiral direkt wären es 90? /Monat
    Devk 103?/Monat


    Also wird es mit Sicherheit nun Huk24 ;)


    Habe meine aktuelle Versicherung gestern per Fax gekündigt. Sollte ich nun erstmal die Bestätigung abwarten oder gleich bei huk24 die Versicherung abschließen ?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Lol... Kasko macht immer Stress ? Die dürfen kein Stress machen ;). Meine hat auch nie Stress gemacht xD . Bin bei der huk24 nie Probleme gehabt. Und hatte Nen tollen Schaden als ich mal Ne Kurve zu eng genommen habe ;) aber alles kein Thema. Ganz im Gegenteil hab sogar ein neues fw bekommen! ^^^


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2


    Ich kann nur von der HDI und der ERGO (sorry Samed, kannst ja nichts dafür :D) berichten, 2 mal ein Kampf für Voll bzw. Teilkaskoschaden.

  • Zitat

    Ich kann nur von der HDI und der ERGO (sorry Samed, kannst ja nichts dafür :D) berichten, 2 mal ein Kampf für Voll bzw. Teilkaskoschaden.


    Haha kein ding xD
    Kommt halt auch drauf an bei wem in der ergo...
    Wir als 2. Größte ergo Agentur hätten mehr Druck machen können ;)

  • AdmiralDirekt ist mir auch schon als besonders günstig aufgefallen.


    Ganz ehrlich: Haftpflicht muss zahlen, und Kasko macht doch eh bei jedem Versicherer immer nur Stress - Zumindest meine Erfahrungen.


    Also warum nicht da hin, hauptsache versichert. :meinung:


    Was heisst günstig, hab eben verglichen bei admiral würd ich vierteljährlich 400€ mehr zahlen.


    Ich bleib bei r+v ^^

  • Ich habe auch bei check24 geguckt was meine Versicherung kosten soll... Ich war erstaunt, als mein Beitrag laut des Vergleichs 140€ billiger sein sollte... Dann habe ich bei der Europa angerufen und nachgefragt. Dort sagte man mir, die Preise wären bei Umstellung billiger, obwohl der Tarif exakt der gleiche ist. Ich hab mir jetzt einen Umstellungsantrag zuschicken lassen.
    Statt 560€ jetzt 420€

  • Würde ich bei der AdmiaralDirekt jährlich zahlen würde ich für VK 500 / TK 150 und Leistung 9000km nur 556€ zahlen und das bei SF9
    Das reizt mich, jedoch kenne ich die nicht...bissl skeps is da...

    ...weils Besser ankommt!



    Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!