Versicherungspreise vergleichen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Adi, jupp und o. Garage nur Parkplatz auf n Hof mit der Rennleitung auf der andern Seite vom Zaun, frag doch einfach mal nach, kostet ja nüscht.

gruß bernd

""
    • 490 euro für das ganze jahr mit 15000km. VK mit 1500 SB oder sowas. TK ohne SB, falls mal n Spiegel oder ne Scheibe kaputt geht.
      Dazu ein Freischuss im Jahr ohne dass die Einstufung nach oben geht!

SF-Klasse weis ich nicht auswendig, läuft auf muddi :P

• Hallo zusammen,

ich benutze auch jedes Jahr so gegen Ende November einen Preisvergleich der Versicherer.
      Manche von ihnen verändern ihre Preise jedes Jahr stark, um Kunden anzuziehen.
      Schade, dass viele Versicherer keinen Wert darauf legen, ihre Kunden länger zu binden.

Viele Grüße Ralf

• Moin Moin,

das kann ich bestätigen. Bisher war ich bei der Admiraldirekt versichert. Die Versicherung wurde trotz besserem SF-Rabatts jedes Jahr teurer. Für 2017 wollten sie nun 440 Euro haben.

Ich habe dann mal bei Check24 geschaut und einige günstigere Versicherungen gefunden. Bei einem Onlineantrag wurde ich aber abgelehnt, und danach kamen nur noch Angebote, die noch teurer waren.

Dann bin ich zufällig über eine Werbung von Cosmos Direkt zu KFZ-Versicherungen gestolpert. Also mal Beitrag berechnet, et voilà: 250 Euro für 2017 Haftpflicht und TK/300 Euro SB, wie bei meiner anderen Versicherung auch. Insgesamt also fast 200 Euro gespart. Komisch, warum die Preise so unterschiedlich sind...

viele Grüße aus OL,
      Fan des (angebissenen) Apfels.

• Wie schon Ralf sagt, ist es ja eigentlich schade, dass man als Kunde für die Treue nicht belohnt wird.
      Stattdessen kriegt man sogar noch ein im Vergleich zum Vorjahr teureres Angebot unterbreitet.
      Wirklich seltsam, was sich da manche Versicherer einfallen lassen...

• Hallo alle miteinander,

ich habe mein gutes Stück bei der LVM versichert.

VK - 500 SB
      TK - ohne SB

Fahre 26 Jahren unfallfrei und zahle 760€ im Jahr und zahle 202€ Steuern

Fahrleistung im Jahr 15000 km

Lg

• ANZEIGE