Motor springt nicht mehr an!?

  • Servus...


    Hab mich heute ran gemacht, meine AngelEyes zu verbaun. Soweit, so gut. Scheinwerfer waren halb draussen... was macht mein Kumpel, lässt auto an.. es blinkte das Xenon auf und knackste.. hab sofort Zündung wieder ausgemacht.


    Dann als ich die AngelEyes alle fertig hatte, zusammengebaut war alles...


    [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/7066/img8045.jpg] Dann fingen die AE an nurnoch leicht bzw. kaum zu leuchten..


    Doch als ich den Motor anschmeissn wollte, blinkte alles auf und er ging nicht an. Beim zweiten Versuch leuchtete nurnoch die Motorlampe am BC.. angesprungen ist er aber nicht!


    Da ich mich tierisch aufgeregt hatte, hab ich gedacht vllt liegts an die AE... nochmal alle Scheinwerfer ab und wieder zurückgerüstet... doch es geht nichts!


    Dann wurde anscheinend die Batterie leer, da die Tür offen stand.. BC ging nurnoch die Handbremslechte. Vater hat dann überbrückt, beim Überbrücken ging der BC wieder an, aber als ich anlassen wollte knackste es und das Xenon ging an (obwohl licht aus war!?!)...


    ich bin am Ende mit meine Nerven... bitte helft mir...


    Danke!!


    Grüße
    Stefan

  • wenn du der meinung bist, das es an den scheinwerfern liegen könnte, dann klemm die doch einfach ab.
    mehr als eine fehlermeldung wird es nicht geben ;D

  • wenn du der meinung bist, das es an den scheinwerfern liegen könnte, dann klemm die doch einfach ab.
    mehr als eine fehlermeldung wird es nicht geben ;D


    ich bin nicht der Meinung.. hab ja alles wieder zurückgerüstet und es geht trotzdem nicht...

  • Ich kann mir das auch absolut nicht vorstellen, das es daher kommen könnte.


    Hat dein Auto Wegfahrsperre ?


    Lade mal die Batterie komplett und schliess das Auto ab, öffne es wieder und versuch dann zu starten.

  • Ich kann mir das auch absolut nicht vorstellen, das es daher kommen könnte.


    Hat dein Auto Wegfahrsperre ?


    Lade mal die Batterie komplett und schliess das Auto ab, öffne es wieder und versuch dann zu starten.

    aber was hat die Motorleuchte am BC dann zu sagen? Irgendwas muss doch sein... sonst würde er ja auch anspringen.. Lichtmaschine?!

  • Sooo.. hatte Ladegerät im
    Motorraum angehängt - hat nichts gebracht. Haben dann die Batterie abgeklemmt und ans große Ladegerät gehangen.
    Bei der Messung zeigte es 12,3 an? es gin aber GARNICHTS mehr an Elektronik!


    Ist das normal? kanns sein dass die Batterie kapput ist?!

  • Bei 12,3 Volt sollte normal alles angehen...
    Hast du schon alle Sicherungen Überprüft ?
    Gruss

  • Bei 12,3 Volt sollte normal alles angehen...
    Hast du schon alle Sicherungen Überprüft ?
    Gruss


    gibt es eine sicherung für die Allgemeine Elektronik? Es geht nämlich wirklich rein garnichts mehr. Gestern ging noch die Harman Kardon Lampe an der Taste, nichtmal die ging heute noch.