M3, M5, M6 Design usw. Nachbauten Info Thead - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

  • Perfekt geschrieben!


    Damit kannst du hoffentlich ein paar User vor einem teuren Fehlkauf und nicht bedachte
    Konsequenzen bewahren!


    :thumbup:

  • boahhhh.. danke für die INFOS !!!


    ich wäre kurz davor gewesen, welche zu kaufen im ebay.. bin ziemlich noch anfänger..


    Also so wie ich es verstanden hab, WENN man sich überhaupt nachbauten kaufen will, dann sollte man sich WSP italy kaufen.. hab ich das so richtig verstanden.. Weil aus dem Grund, das WSP italy seine felgen in Italien herstellt und dementsprechend vieleicht bessere qualität anbieten und somit auch ein TÜV-Gutachten..


    das wäre meine letzte Frage.. danke !

  • Super Erklärung,
    hoffentlich kommen keine Themen wie ''SUCHE TEILEGUTACHTEN FÜR M5 DESIGN FELGEN''

  • :thumbsup: :thumbsup:
    Hättest du das nicht vor der Felgensaison schreiben können?? Jetzt habe ich die scheiß dinger schon 2 Monate hier rumliegen. Zumindest ist der Typ ausfindig gemacht worden, damit ihm jetzt die Hölle heiß gemachtg werden kann^^


    MfG Manuel

  • Also ich hab meine Felgen von Pixel persönlich! kein Gutachten und nix dabei....hab ich jetzt Replicas???^^
    ...die Doppelspeiche M164


    Ich bin ehrlich, ich könnte nicht sagen ob sie original sind, woran erkenne ich es??? ABE gibts nur für den M3!
    Nur weil BMW drin steht werden sie ja wohl net gleich als original durchgehen oder?


    Wäre jedenfalls sehr enttäuscht vom Pixel wenn er mir da scheis verkauft hat!

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • Bei originalen Felgen von BMW braucht man eigentlich kein Gutachten. Außer die Felgen sind nicht für dein Fahrzeugmodell, dann erleichtert dir ein Gutachten die Eintragung. Das Gutachten solltest du ohne Probleme von BMW bekommen.




    Zitat

    ABE gibts nur für den M3!


    Die M164 gibt es auch nur für den M3 (+Z4) ! Mußt du also eintragen lassen.

  • Danke, du hast mich vor einen Fehlkauf bewahrt. :super:


    Dann lieber sichere Original 16"er ! ! ! :)

  • Deswegen will ich ja ein Gutachten von BMW haben damit der Tüver die ohne Probleme einträgt, die haben mir jetzt ein Traglastgutachten geschickt, hoffe das bringt mich ein Stück näher.

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • Von mir ein ganz großes Lob und ein GROSSER Danke für deine Mühe!