M3, M5, M6 Design usw. Nachbauten Info Thead - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

  • mir ist es ja mittlerweile auch scheiss egal !
    egal was die leute denken. egal was sie kaufen. bin ja schliesslich kein hersteller oder vertreiber.
    habe auf meine erfahrungen hingewiesen. habe niemandem empfohlen irgendwas zu kaufen.
    mein gewissen ist rein und so soll es sein :D


    ich lass die leute nachbaufelgen verbauen die bei 120 auf der autobahn explodieren.
    ich lass die leute dynnavis einbauen, die das bus system töten und evtl einen kabelbrand verursachen.
    ich lass die leute relais hinterm handschuhfach verbauen, die die angel eyes beim öffnen leuchten lassen.


    ich lass jeden das machen was er will.
    ich hetzte aber in keinem thread, wie gefährlich doch die chinanavis sind, dass sie keinerlei prüfungen haben
    und jederzeit nen kurzer entstehen kann.


  • Man ich hab heute aber wieder *hust* en :whistling:


    Am Auto was verändert? Lass es uns wissen...


    ;) Nur Spaß :)

  • Was meinste wie ich geguckt hab, nachdem er die MK4 Vorführung geniessen durfte... Aber die preislich bessere Wahl wars einfach leider.

  • das stimmt wohl, obwohl er ja schon mk3 gehabt hätte... :S
    würde das prof. jedem navi vorziehen, auch wenn ich in anderen dingen deutliche abstriche machen muss.


    nagut.. lass uns den thread nicht vollmüllen.


    Hier wollen wir schliesslich fakten auf den tisch legen wie beschissen die nachbaufelgen doch sind und das die einfach plötzlich explodieren.
    Hoffe noch auf ein videobeweis. Scheint ja alle naselang auf der autobahn zu passieren. muss ja mal jemand zufällig ne kamera dabei haben. :D:D

  • Ich hab nächste Woche 4Tage Schulung und danach setz ich mich mal mit meinem Chef hin und bereite was zum Thema Chinafelgen vor ;)