iPhone 4 - Euere Meinungen dazu!

  • Hallo Zusammen,


    interessehalber die Frage... was haltet ihr vom neuen iPhone und wer kauft es sich?


    Bin der Meinung die ganz große Revolution ist das Ding nicht, so wie es uns wieder bei
    der Präsentation verkauft wurde.... Aber mit Sicherheit ein tolles Gerät!


    Grüße!

  • *sabber*



    Ich finde es einfach NUR geil. Werde es mir auch irgendwann holen, aber damit warte ich auch noch etwas... ;)


    Präsentation habe ich sogar in der Uni via Liveticker verfolgt.... :thumbsup:

  • Also ich bleib lieber bei SE bzw.HTC und kann selber entscheiden, was für Programme ich drauf mache, auch wenn diese nicht vom Hersteller sind.

  • naja hab das 3G das langt mir erstmal :D


    die bringen ja fast jedes jahr was neues.. und mal sehn ob es wirklich soviele kaufen werden??

  • Ich werds mir gleich holen wenn's bei der Telekom verfügbar ist. Habe extra 4 Monate schon gewarten :-).


    Bin gespannt und kann Feedback geben wenn ichs habe.


    MfG

  • naja hab das 3G das langt mir erstmal :D


    die bringen ja fast jedes jahr was neues.. und mal sehn ob es wirklich soviele kaufen werden??

    Dafür lege ich meine Hand ins Feuer... Es wird schlimmer als beim 3GS und selbst da gab es schon Lieferengpässe...

  • Dafür lege ich meine Hand ins Feuer... Es wird schlimmer als beim 3GS und selbst da gab es schon Lieferengpässe...


    Der Meinung bin ich auch! Es wird noch schlimmer.. auch wenn es nichts neues ist, ich bin ein Apple Fan und möchte eigentlich nichts anderes mehr, hab zwar nur zwei Spiele drauf und ICQ aber mehr brauch ich auch nicht und mal ehrlich, es sieht halt einfach geil aus :)

  • Ich hab das Ding schon vollgekracht und nutze es auch sonst, sei es als Navi oder zum Geocachen o.ä.


    Telefonieren und SImsen natürlich auch... :D



    Aber ich werde mir das auch zulegen und auch wenn ich dafür noch lange warten muss....

  • Ich bin auch ein riesen Apple-Fan nachdem mein Vertrag jetzt dann eh ausläuft werde ich mir das neue iPhone 4 auch holen. hab momentan noch das 3G und war mit dem schon sehr zufrieden und vom Design find ich es noch besser als das alte und die Features sind auch besser :)