iPhone 4 - Euere Meinungen dazu!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iPhone 4 - Euere Meinungen dazu!

Hallo Zusammen,

interessehalber die Frage... was haltet ihr vom neuen iPhone und wer kauft es sich?

Bin der Meinung die ganz große Revolution ist das Ding nicht, so wie es uns wieder bei
      der Präsentation verkauft wurde.... Aber mit Sicherheit ein tolles Gerät!

Grüße!

""

Definitiv das beste E46 Forum :love:

• *sabber*

Ich finde es einfach NUR geil. Werde es mir auch irgendwann holen, aber damit warte ich auch noch etwas... ;)

Präsentation habe ich sogar in der Uni via Liveticker verfolgt.... :thumbsup:

Lg
      Lukas

"ich bin aus den 4 selben Gründen Arzt geworden wie jeder andere: Frauen, Macht, Geld und Frauen!"

• naja hab das 3G das langt mir erstmal :D

die bringen ja fast jedes jahr was neues.. und mal sehn ob es wirklich soviele kaufen werden??

• e46-fahrer schrieb:

naja hab das 3G das langt mir erstmal :D

die bringen ja fast jedes jahr was neues.. und mal sehn ob es wirklich soviele kaufen werden??
      Dafür lege ich meine Hand ins Feuer... Es wird schlimmer als beim 3GS und selbst da gab es schon Lieferengpässe...

Lg
      Lukas

"ich bin aus den 4 selben Gründen Arzt geworden wie jeder andere: Frauen, Macht, Geld und Frauen!"

• mcpele schrieb:

e46-fahrer schrieb:

naja hab das 3G das langt mir erstmal :D

Dafür lege ich meine Hand ins Feuer... Es wird schlimmer als beim 3GS und selbst da gab es schon Lieferengpässe...

Der Meinung bin ich auch! Es wird noch schlimmer.. auch wenn es nichts neues ist, ich bin ein Apple Fan und möchte eigentlich nichts anderes mehr, hab zwar nur zwei Spiele drauf und ICQ aber mehr brauch ich auch nicht und mal ehrlich, es sieht halt einfach geil aus :)

Mit freundlichen Grüßen,
      Manu :8):