iPhone 4 - Euere Meinungen dazu!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• iPhone 4 - Euere Meinungen dazu!

Hallo Zusammen,

interessehalber die Frage... was haltet ihr vom neuen iPhone und wer kauft es sich?

Bin der Meinung die ganz große Revolution ist das Ding nicht, so wie es uns wieder bei
      der Präsentation verkauft wurde.... Aber mit Sicherheit ein tolles Gerät!

Grüße!

""

Definitiv das beste E46 Forum :love:

• *sabber*

Ich finde es einfach NUR geil. Werde es mir auch irgendwann holen, aber damit warte ich auch noch etwas... ;)

Präsentation habe ich sogar in der Uni via Liveticker verfolgt.... :thumbsup:

Lg
      Lukas

"ich bin aus den 4 selben Gründen Arzt geworden wie jeder andere: Frauen, Macht, Geld und Frauen!"

• naja hab das 3G das langt mir erstmal :D

die bringen ja fast jedes jahr was neues.. und mal sehn ob es wirklich soviele kaufen werden??

• e46-fahrer schrieb:

naja hab das 3G das langt mir erstmal :D

die bringen ja fast jedes jahr was neues.. und mal sehn ob es wirklich soviele kaufen werden??
      Dafür lege ich meine Hand ins Feuer... Es wird schlimmer als beim 3GS und selbst da gab es schon Lieferengpässe...

Lg
      Lukas

"ich bin aus den 4 selben Gründen Arzt geworden wie jeder andere: Frauen, Macht, Geld und Frauen!"

• mcpele schrieb:

e46-fahrer schrieb:

naja hab das 3G das langt mir erstmal :D

Dafür lege ich meine Hand ins Feuer... Es wird schlimmer als beim 3GS und selbst da gab es schon Lieferengpässe...

Der Meinung bin ich auch! Es wird noch schlimmer.. auch wenn es nichts neues ist, ich bin ein Apple Fan und möchte eigentlich nichts anderes mehr, hab zwar nur zwei Spiele drauf und ICQ aber mehr brauch ich auch nicht und mal ehrlich, es sieht halt einfach geil aus :)

Mit freundlichen Grüßen,
      Manu :8):

• Ich hab das Ding schon vollgekracht und nutze es auch sonst, sei es als Navi oder zum Geocachen o.ä.

Telefonieren und SImsen natürlich auch... :D

Aber ich werde mir das auch zulegen und auch wenn ich dafür noch lange warten muss....

Lg
      Lukas

• Ich bin auch ein riesen Apple-Fan nachdem mein Vertrag jetzt dann eh ausläuft werde ich mir das neue iPhone 4 auch holen. hab momentan noch das 3G und war mit dem schon sehr zufrieden und vom Design find ich es noch besser als das alte und die Features sind auch besser :)

viele Grüße
      big-D

• Das ist und bleibt halt das Manko in Big D. Diese Bindung an das große pinke T.

Ich habe mir noch kein einziges IPhone mit Vertrag geholt und habe das auch nicht vor. Daher werde ich auf das IPhone 4 halt auch noch warten dürfen/müssen/können.

Lg
      Lukas

• mit dem iphone 4 hat apple jetzt nur noch einen technischen rückstand von 2 jahren gegenüber anderen herstellern wie htc oder nokia :thumbsup:

ich werds nicht kaufen, genausowenig wie irgendein produkt von apple. nen gutes marketing und die daraus resultierenden anhängerzahlen haben sie ja, das wars aber auch schon :whistling:

• kann man haben,muss man aber net...wer das nötige kleingeld hat wieso nicht...:) spielzeug für große

• ANZEIGE