Wie zerlege ich einen Scheinwerfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie zerlege ich einen Scheinwerfer

Morgen Leute,

hab leider nichts genaues gefunden. Ich hab mir von der Firma Depo Angel Eyes geholt in chrom. Die waren gebraucht und sind nach erhalt nicht der bringer.
      Da ich aber einen VFL habe, und die Scheinwerfer keine Linse haben, würde ich die gerne umbauen.

Nun meine Frage, ist das möglich die Scheinwerfer so zu zerlegen, da ich die Linsen von den Depo Scheinwerfern, in die orginalen Bosch Scheinwerfer verbauen kann?

Das Glas müsst ich auch wechseln, da die Gläser der org Scheinwerfer schon ziemlich matt sind.

Wäre super wenn mir einer helfen könnte.

Danke euch

""
      Autos werden hinten angetrieben...
      ...alles andere sind Kutschen!
      bmwsociety.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3erJosch ()

• Hi.
      Habe meine zwar noch nicht zerlegt , aber hier gibt's eine Anleitung , aber für Ori. Scheinis, denke sollte eigentlich identisch sein.
      sanituning.de/daten/Einbauanleitung.pdf

Oder wenn man bei Google "Scheinwerfer zerlegen E46" eingibt kommt sowas :
      google.de/search?q=Scheinwerfe…official&client=firefox-a

Evtl. kannst noch da nachschauen. ;)

Gruß ED

• So hab mich mal rangetraut, die gläser sind nur geklipst, und der schwarze einsatz auch. Somit hat sich mein Problem gelöst danke euch.

Autos werden hinten angetrieben...
      ...alles andere sind Kutschen!
      bmwsociety.de
    • ANZEIGE