neu neu "BMW u. Mini Online-Shop " neu neu

  • Hallo Ihr eifrigen Forumsmitglieder,


    mein Name ist Fritz, und ich bin für den Online Shop im Hause Leebmann zuständig.


    Wir sind BMW und Mini Händler in Bayern.


    Ich würde euch gerne auf unseren neu erstellten BMW und Mini Online Shop aufmerksam machen!!!


    Wir werden versuchen im Online Shop immer aktuelle Angebote wechselnd darzustellen. Speziell für euch E46 Mitglieder haben wir zur Zeit Original BMW Alufelgen, auf Wunsch auch auch mit Sommerreifen gewuchtet und montiert zu einem Super Preis. http://www.leebmann24.de/ Alufelgen und Kompletträder werden von uns Versandkostenfrei abgewickelt.


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr einfach mal auf unseren Online Shop schaut.


    LG


    Fritz


    Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 085319049113 Fax. 085319049115

  • 'Hallo,
    an sich sehr schön gemacht der Shop, aber leider zu wenig sachen für e46.
    Ich hoffe ihr tut da mehr sachen rein die ein e46 fahrer interessieren können, vor allem bei original ersatzteile oder nachrüstpakete könntet ihr viele kunden ausm forum gewinnen.

  • Hallo,


    Danke für das Feedback, ich sehe das genau so. Wir sind noch in der Aufbau Phase und es ist schwierig, es am Anfang allen gerecht zu machen. Wir werden uns bemühen auch für die E46 Reihe Produkte einzustellen. Eine Frage, 20% Rabatt auf original Verschleißteile z. B. Bremsen, Auspuff Öl-Luft-Microfilter, Zündkerzen wär das Interresant?

  • Hallo,


    Kein Problem einfach vorbeischauen Fahrzeugschein wegen Fahrgestellnummer mitnehmen, dann geht das mit den Prozenten klar. Wir haben ja in Hauzenberg, Passau und Pocking einen BMW-Betrieb, je nach dem wos am besten passt kurz auf das E46 Forum verweißen.


    Danke


    Mfg.
    Fritz

  • Großes Lob an Fritz :thumbsup: ,
    habe heute meine Dachbox mit Träger bekommen für einen mehr als guten Preis, mein BMW-Händler wollte für gleiche Box mit Träger 50 Euro mehr haben und die Teile waren schon mehr als 1 Jahr im Mieteinsatz der musste erst mal Schlucken als ich ihm das gesagt habe was ich bezahlt habe.
    Wenn ich mal wieder was brauche was unbedingt Original BMW sein muss dann werde ich wieder bei Fritz bestellen und wenn er so gute Preise bei einem Gebrauchten X5 machen kann werde ich bestimmt nicht nein sagen und ins Bayrische fahren.
    Das einzige Manko war die Spedition die hat über eine Woche gebraucht zum liefern und hat die zugesagten Termine nicht eingehalten.


    Gruß Scholle