E 46 330D touring Kaufberatung

  • Hallo an Alle erst mal von denn neuen hier im forum.


    Also ich fahre so circa 30 000km im jahr,überwiegend landstrasse,öfters mal in die berge.
    Bin nun letzte woche denn 330D mit 204 ps schalter bj2004 gefahren,und muss sagen der ist der hammer.
    Diese woche wollt ich aber denoch noch ein 320D probefahren um ein vergleich zur haben.
    Weißt jemanden was der unterschied in etwa an der unterhaltung an inspektionen verbrauch und sowieter ausmacht,und worauf ich achten sollte und welche die typischen schwächen dieser autos sind.



    Suche 330D 2003/2004 Xenon 16.9navi am besten mit Msport packet
    leder aust.eventuel muss aber nicht sein


    Besten Dank im voraus

  • dat ging aber schnell ! :D
    trotzdem: Glückwunsch !


    Wichtig ist aber noch: BILDER reinstellen !!! :D

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

  • Moin!


    Dem schließ ich mich an!!! Glückwunsch zum 330d!


    Hätt ich noch 40000km zu fahren wie vor 6Jahren,dann hätt ich auch ein 330d.


    Gruß Olli.