Welche Marke bei Querlenker

  • Hallo zusammen.



    Ich fahre seit paar Jahren einen 330i Bj. 2002 mit M-Packet 2. Langsam verabschieden sich meine Querlenker. Meine Frage wäre, welche Marke würdet ihr mir empfehlen? Habe gehört dass Meyle gut sein soll. Aber für Fahrzeuge mit M-Technik Fahrwerk gibt es keine Meyle Querlenker. Sondern andere Hersteller. Febi Bilstein soll nicht schlecht sein? Wer kann mir helfen?



    MfG Ümit330

  • Es gibt auch für M-Packet 2 Querlenker von Meyle.
    Die Hydrolager von Meyle sind aber nicht empfehlenswert, kannst zittern am Lenkrad bekommen eventuell.
    Am besten greifst du zu Febi Bilstein oder Querlenker von Meyle mit Hydrolager von Febi Bilstein.
    Auf keinen Fall irgend ein Ebay schrott!! Der Preis ist verlockend aber nach 3 Monate kannst du wieder einen neuen Satz bestellen...

  • Es gibt auch für M-Packet 2 Querlenker von Meyle.
    Die Hydrolager von Meyle sind aber nicht empfehlenswert, kannst zittern am Lenkrad bekommen eventuell.
    Am besten greifst du zu Febi Bilstein oder Querlenker von Meyle mit Hydrolager von Febi Bilstein.
    Auf keinen Fall irgend ein Ebay schrott!! Der Preis ist verlockend aber nach 3 Monate kannst du wieder einen neuen Satz bestellen...


    Das liegt daran, dass die von Meyle keine Hydrolager sind, sondern Gummi/Metalllager.
    Hydrolager sind, wie der Name schon sagt, mit Flüssigkeit gefüllt als Dämpfungselement.
    Hier ist diese Flüssigkeit eben irgendein Öl. :)


  • Das liegt daran, dass die von Meyle keine Hydrolager sind, sondern Gummi/Metalllager.
    Hydrolager sind, wie der Name schon sagt, mit Flüssigkeit gefüllt als Dämpfungselement.
    Hier ist diese Flüssigkeit eben irgendein Öl. :)


    Meyle Hydrolager sind Vollgummilager.

  • Habe letzte Woche Originale Querlenker einbauen lassen. Günstig gefunden halt. Übrigens. Habe letztes Jahr die Hydrolager ausgetauscht und habe welche von Meyle eingebaut. Mehrere tausend km gefahren und gar keine Probleme...