• Ich hab es getan und mir nach langer überlegung soeine bnc cda carbon airbox gekauft, ich muss sagen der sound is der abselute hammer habe schon viel ausprobiert zwecks sound aber soeine box macht einfach nur richtig geilen krach das hört sich von aussen an als wenn man da nen v8 oder sonst ein hubraumbolieden fährt 8)

  • Zitat

    Original von Pader_Bmw
    Ich hab es getan und mir nach langer überlegung soeine bnc cda carbon airbox gekauft, ich muss sagen der sound is der abselute hammer habe schon viel ausprobiert zwecks sound aber soeine box macht einfach nur richtig geilen krach das hört sich von aussen an als wenn man da nen v8 oder sonst ein hubraumbolieden fährt 8)


    tach bin auch so ziemlich am ausprobieren und weiß immer noch nicht was ich einbauen soll!


    was hat der spaß gekostet und wo hast du dir das ding gekauft?


    MfG

  • Würd mich auch interessieren. Hatte an meinem GSI einen offenen Luftfilter von K&N der hörte sich ab 4000 U/min an als ob gleich ein flugzeug abhebt. Jetzt bei meinem e46 kann ich garkeinen unterschied zu vorher feststellen mit einem offenen filter. Deswegen hab ich ihn auch gleich wieder rausgeschmissen!

  • Hallo habe die airbox hier bei unserem tuning laden (nem bekannten) gekauft habe 200€ bezahlt und die haben sich so dermaßen gelohnt ich kann es nur jedem empfehlen


    ich mache mal wenn ich zeit habe ein kleines video hört sich echt brutal an

  • Zitat

    Original von Pader_Bmw
    Hallo habe die airbox hier bei unserem tuning laden (nem bekannten) gekauft habe 200€ bezahlt und die haben sich so dermaßen gelohnt ich kann es nur jedem empfehlen


    ich mache mal wenn ich zeit habe ein kleines video hört sich echt brutal an


    Und wie schauts aus? Haste schon ein Video gemacht?

  • Hi leider noch nicht zu gekommen da ich mit na grippe flachliege,werde mich aber sobald ich fitt bin drum kümmern

  • So ich hab mal nen Video gemacht mit Airbox leider spielt die cam nicht den sound so gut wieder aber ich denke man hört es doch recht gut wenn man etwas lauter hört ambesten wo der wagen einmal weg fährt und dann zurück kommt die ersten paar gänge kann mans am besten höhren leider war die strecke zu kurz da er erst bei richtig speed das kribllen in den fingern erzeugt ;)


    http://www.myvideo.de/watch/937933

  • Nicht schlecht ;-). Fehlt nurnoch der richtige Auspuff dazu ;)


    Hab jetzt voll lust bekommen auch ein video zu drehen :P